Anzeichen dass ein Mädchen einen Jungen mag!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weist du wie sie heißt? wenn nein dann frag sie doch oder fag an mit ihr zu reden, so bekommt sie das gefühl das du dich für sie intressierst. oder wenn du vlt. weißt wie sie heißt, dass du mit ihr über fb schreibst. unterhalte dich einfach viel mit ihr sodass sie merkt das sie dir etwas bedeutet. ;), ich hoffe ich konnte helfen

Das ist in Teil des Problems: Ich weiß wie sie heißt und habe ihr eine F. Anfrage geschickt. Ich dachte sie würde sich freuen, da ich ja schon manchmal neben ihr saß. Jetzt ist plötzlich ihr Profil verschwunden. Ich mache mir große Sorgen. Ist das wegen mir? Ich weiß nicht so recht?

Danke für die Antwort

0

Süß - setz dich demnächst mal neben sie aber frag sie vorher und dann verwickel sie in Gespräch also zeig dein Interesse an ihr indem du fragen stellst berühre sie wie zufällig am Bein oder so und wenn es gut lief kannst du sie fragen ob du morgen wieder neben ihr sitzen kannst/ob sie dir ihre Nummer gibt oder ob ihr euch vllt mal nachmittags treffen wollt...du kannst ihr auch einen Brief schreiben und auf ihren Platz fallen lassen wenn du an ihr vorbei gehst ...viel Glück ;)

Frag sie einfach nach ihrer nummer. Das machen jungs in deinem alter andauernd. Was schlimmeres als "nein" kann sie auch nicht sagen. Glaub mir, das ist ganz normal, dass jungs einfach mal nach der nummer fragen. Dir braucht also nichts peinlich sein. Und denk dran: wenn sie jetzt noch keinen freund hat, dann hat sie vielleicht bald schon einen, ja vielleicht sogar morgen oder übermorgen. Also nütz deine chance & warte nicht zu lang. Frag einfach ohne nachzudenken. Aber BITTE BITTE BITTE schick keinen freund vor der dann fragt: "kann mein freund deine nummer haben?" Bitte mach das nicht!! Weil die meisten mädchen geben dann aus prinzip die nummer nicht her. Nur so ein tipp hihi

Achja sry dass ich jetzt der einen antwortgeberin so ein bisschen in den rücken falle, aber das mit dem "unabsichtlich das bein berühren" würde ich nicht machen!!

Also viel glück. Das schaffst du schon :DD

Danke, sehr hilfreich! Ob sie so eine ist, die mir ihre Nummer so einfach gibt..? Hmm, ich werde mal sehen. Jetzt sehe ich sie leider nicht wegen der Semesterferien!

Danke!

0

Bitte gern. Wäre cool wenn du uns am laufenden halten könntest:DD

0

Ich würde nicht gleich nach der Nummer fragen sondern sich einfach neben sie setzen und sie in ein Gespräch treffen und sie fragen was sie am Wochenende vorhat. Und wenn dann verabrede dich mit ihr und frag dann erst nach der Nummer

Irgendwie habe ich vor ihrer Reaktion Angst. Ich habe absolut nicht die geringste Ahnung was sie sagen könnte. Vielleicht gefällt ihr das auch nicht...

0

Also ich bin ein Mädchen und muss dir sagen, das ich persönlich mich echt freuen würde wenn jemand ernsthaft an mir interessiert ist und mich ein bisschen was fragt und nett sich mit mir unterhält. Nicht dumm rum reden wie das Wetter ist oder so. Sondern einfach irgendwie ein Kompliment das ihre Jacke Hübsch ist, aber du musst es ernst meinen. Frag sie nach ihren Hobbies und was sie so an den Wochenenden macht.

0

Naja aber ich würde mich nicht mit jemanden gleich treffen den ich nur manchmal im bus sehe und gerade mal nur ein gespräch hatte... Nummer hergeben schon, gleich verabreden NIEMALS. Aber das ist bei mir so und bei meinen freundinnen denk ich auch. Vielleicht ist die aber eh anders drauf.

0

Man kann ja auch erstmal nur ein bisschen schreiben und sich dann in einem Café verabreden. Zu Hause würde ich das nicht gleich machen. Aber warum nicht? Ihr seit doch fast im selben Alter. Zeig einfach Interesse :)

0

Hies sind mal 30 anzeichen, dass sie dich mag... stimmt nicht bei allen immer, aber der größte teil stimmt

30 Anzeichen - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Wenn du mal wieder neben ihr sitzt sei nicht schüchtern sondern frag sie einfach ob du ihre Nummer vielleicht bekommst, was schlimmeres als das sie Nein sagt kann nicht passieren. :)

Frag nach ihrer Nummer. Wenn sie fragt warum sagst du das du mal fragen wolltest da du sie nett findest.

Was möchtest Du wissen?