Anzeichen, dass ein Junge verliebt ist?

5 Antworten

Also ich sage mal was ich mache

Bin M16

Also wenn ich verliebt bin dann gucke und lächel die Person an, rede viel mit ihr suche Ausreden um mit ihr zu reden in ihrer Nähe zu sein mache ihr Komplimente Helfe ihr flirte mit ihr suche Blickkontakt. Bin mega Mega Mega nett zu ihr schreibe ihr süße Texte usw........

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Sag ihm einfach, dass du ihn liebst, dann sagt er dir, ob er dich liebt.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Er meldet sich oft, lächelt in ihrer Gegenwart, ist manchmal nervös...

Also ich bin selber so. ( bin ein junge )

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Eine Frage. Würdest du das Mädchen was du liebst "komisch" angucken wenn sie was gesagt hätte über dich Was dich "traurig "gemacht hat??Oder sie die ganze Zeit angucken aber ignorieren??

0

Was möchtest Du wissen?