Was sind die Anzeichen, dass ein Junge meiner Klasse mich liebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er z.B. immer wieder heimlich zu dir rüber schaut oder wenn er etwas mutiger ist und öfters deine Gesellschaft sucht usw.

Bist du denn in den Jungen verliebt? 

Oder aber wenn er dir die Zunge rausstreckt und dabei hechelt..ist das ein definitives zeichen.

Nen Liebesgeständnis könnte nen Anzeichen sein....

Flirtzeichen von Mädchen?