Anzeichen dasEr mich liebt?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann durchaus etwas bedeuten. Wenn ein junge dich anguckt, und dabei zu dir lächelt, kann es sein. Wenn er glaubt du siehst nicht das er dich anguckt und er dich relativ lange fixiert, schau zu ihm rüber. Ein nomaler junge wird wegschauen und ich denke das ist ebenfalls ein Anzeichen. Mach vielleicht selbst ein paar kleine Anzeichen zu ihm rüber, wenn er dich anguckt. Wenn er bloß zu dir tschüss sagt, und zu keinem anderen Mädchen sonst hast du gute Chancen. Wenn er in dich verliebt ist, kommt er bestimmt mal zu dir und spricht dich an. Versuch dich mal mit ihm zu treffen, danach kann man oft mehr sagen. Und sei nicht zu aufgeregt vor dem Treffen, er wird genauso aufgeregt sein.

Ich wünsche dir Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bounty00 21.03.2014, 20:59

Dankeschön:)** och bin immer aufgeregt aber ich versuchs mal mein kumpel is au gut mit ihm befreundet vllt kann ich mal zu ihm geh und dann is er auch da....:D haha ich hoff des klappt:**♡

0

Klingt zwar jetzt blöd, aber er liebt dich nicht. Dennoch, sein tschüss und vorallem nach hinten gucken zeigt dass er Interesse hat und auch deine Aufmerksamkeit will.Für Liebe kennt ihr euch einfach nicht so richtig. Aber um rauszufinden was er von dir will frag ihn doch einfach mal ob er dir nach dem Unterricht zu Hause Mathe (oder iwas anderes halt) erklären kann so ganz normal und an seiner Reaktion und an seinem Verhalten bei dir (natürlich hilft er dir ;) ) wirst du ja sehen was zwischen euch läuft. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bounty00 21.03.2014, 20:53

Danke:* ich probier es mal aus:)

0

Du kannst ihn vll. einmal anlächeln wenn er dich wieder anguckt... beobachte wie er reagiert und versuch unbemerkt seine nähe zu suchen... beobachte dies bis du sicher bist dass er in dich verliebt sei könnte... Vielleicht tauscht ihr ja telefonnummern und schreibt wahts app oder so....

Ich wünsch dir weiterhin noch viel glück in deiner liebesmission :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal: ein junge schaut jedes mädchen an und sagt auch zu den meisten tschüss. wenn ich du wäre: einfach mal fragen ob ihr was unternehmen könntet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn an brief wo steht: jemand sagt dass du in mich bist,stimmt das??´´ oder irgendwie sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bounty00 21.03.2014, 20:54

Haha geile idee:)**

0
JS5520 21.03.2014, 20:58

Ich denke, das ist zu direkt... Versetze dich doch mal in einen Jungen rein. Viele würden sich überwältigt fühlen.

0
Bounty00 21.03.2014, 21:02
@JS5520

Ohh des will ich nicht....soll ich ihn einfach mal whats anschreiben odr is des au zu direkt?:**♡

0
JS5520 23.03.2014, 10:28
@Bounty00

Auf WhatsApp ist ok, solange du es nicht so formulierst wie oben genannt. Komm ihm etwas näher und triff dich irgendwann mit ihm.

0

Was möchtest Du wissen?