Was sind Anzeichen, dass sie in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn sie mit die lachen kann wenn sie sich bei dir wohl fühlt wenn sie nicht immer ordentlich oder oder megahübsch ist wenn sie einfach so ist wiesie ist dann weißt du das du eine Chance bei ihr hasst oder wenn sie mal zu dir kommt umm dir was lustiges zu sagen:) ich kann leider nicht gut erklähren hoffe aber das ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich oft anschaut (dabei auch oft lächelt und wenn du sie dann anschaust sich weg dreht), versucht in deiner nähe zu sein...
Aber ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Bei mir ist es aber so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir auf You Tube mal ein paar videos zum thema 'Körpersprache deuten', an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln, (leichtes) Ärgern extreme schüchternheit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AARONner 18.01.2016, 21:21

Zählt als ("Leichtes") Ärgern auch, als sie mir Heute Morgen in den Bauch geboxt hat, so das mir fast mein Frühstück hoch kam? :D

0

Was möchtest Du wissen?