Anzeichen das man wächst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau, beim wachsen gibt es Wachstumsschmerzen, du könntest es aber auch an einem vermehrten Hungergefühl merken, da dein Körper beim wachsen eine höhere Energiezufuhr benötigt!An Dehnungsstreifen lässt sich ein Wachstum im Nachhinein auch feststellen, dabei reißt das Unterhautgewebe und es hinterbleiben zuerst rote Streifen, die mit der Zeit aber verblassen. Und natürlich, beim Messen merkst du es auch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C3o1o
09.05.2016, 07:49

Stimme ich zu. Bin auch einige cm gewachsen als ich die Hoffnung aufgegeben habe noch wachsen zu können. Ich hatte jede Minute Hunger und Schmerzen am Körper (meist in den Beinen)

0

Also ich hatte beim wachsen immer total schmerzen in den beinen und musste schmerzgel drauf machen um wenigstens schlafen zu können 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte immer ein ziehen in den waden... ähnlich wie muskelkater... aber muskelkater war es nicht da ich mich nicht überanstrengt habe... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?