Anzeichen das Mädchen auf Jungs stehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oft Blickkontakt mit lächeln

Oft necken

Generell will sie immer in deiner Nähe sein. Sie versucht, viel mit dir zu reden und auch über privates wird viel geredet. Sie mekt sich auch Dinge, die du gesagt hast.

Generell, dass sie in deiner Nähe "anders" wirkt (glücklicher etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaktiko1998
21.04.2017, 02:52

Ja das machen wir drei untereinander sowieso wir haben ne WhatsApp Gruppe und was mich stutzig macht ist dass ich sie schon lange kenne und sie eig nie so der Typ für Kuss-Emojiis bei irgendwelchen Leuten ist, aber komischerweise macht sie es bei ihm und sie schreibt auch immer immer sowas wie: ... mein Liebling/ mein Lieber etc. dass macht sie sonst auch niee bei keinem anderen, soweit ich weiß. Sind das auch schon Anzeichen oder reagiere ich über?

0
Kommentar von Dreamerxyz
21.04.2017, 03:10

Schwer zu sagen: Auf der einen Seite: wenn ihr seht gut befreundet seid, dann kamn das such einfach nur freundschaftlich gemeit sein (ist heute leider Normalität) Aber, senn du selber sagst, dass sie normalerweise nicht der Typ für sowas und nur die sowas schreibt, dann kann es ernst gemeint sein und für sie sind diese Kuss Emojis, das, was sie auch sein sollten. Meiner Meinung nach reagierst du da überhaupt nicht über"

1

sie lacht in seiner nähe. Sie begrüsst ihn immer wenn sie ihn sieht. sie pflegt Körperkontakt (zu ihm). Sie trinkt viel in seiner nähe. Sie redet viel. Sie guckt ihn manchmal an. Sie tut so als wäre sie nicht so an ihm interessiert. Wenn man sie fragt ob sie auf ihn steht sagt sie nein und tut schockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?