Anzeichen das ich meine periode habe?

2 Antworten

Also ich hatte diesen Ausfluss fast 3 Jahre. Das ist von frau zu frau anders. Ein monat bevor ich sie bekommen hab wurde der Ausfluss sehr stark. Ich hatte starke stimmungsschwankungen. Eine woche davor hatte ich ein beet aus pickeln auf der Nase (ist mir aber erst im nachhinein aufgefallen, dass das zusammenhängt. Seitdem immer 2 tage vor jeder regel) Dann ein tag vorher war mir sehr schlecht. Hatte die ganze zeit ds Gefühl ich müsste brechen, aber musste zum glück nicht. Dann mit 14 jahren und 11 monaten war es soweit :D 1 tag vor klassefahrt hatte ich braunen ausfluss. Dabei blieb es aber auch.  Es war sehr wenig und nur braun. Aber dann der nächste zyklus war dann rot. 

Ich hab keine Regelschmerzen, also kann ich dir nicht sagen ob das auch anzeichen sind :/ Wie gesagt das war bei mir so und kann bei jeder frau anders sein ;) 

im durchschnitt bekommt man die tage zwischen 10 und 16 jahren. Der ausfluss kann aber auch schon 1 jahr vorher da sein (bei mir ja fast 3). 

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine brüste 1 jahr davor langsam vor sich hin wuchsen. Jetzt wachsen sie so schnell xD die schamhaare auch erst 1 jahr vorher. Hier noch eine kleine Story: 3. Klasse beim schwimmen hatten manche schon welche. Ich erst 7./8. Klasse 

Die achseln könne auch schon vorher wachsen, bei mir aber erst seitdem ich meine tage hab. 

Mach dir keine Gedanken :) es kommt noch und wenn die tage kommen, glaub mir, schlimm is es nicht ;D du kannst dich freuen, da du jetzt eine erwachsene Frau bist.  

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du 16 bist und sie noch nicht hast, erzähl es mal deiner Mutter/Vater. Dann wäre ein Besuch beim Frauen Arzt nicht verkehrt. 

So fertig :) lg

Teddyyy 

Ich brauchte "Plötzlich" BH-s.  Ich hatte weißfluss 2 Jahre. leg am besten immer ne Binde rein dann bist du sicher.

Auch wenn du es mir nicht glaubst: Seine Tage zu haben ist zwar ein Geschenk (wegen babys und so)  und man fühlt sich erwachsen, aber wenn du sie hast willst du sie villeicht gar nicht mehr.

Bedenke :
- du musst dir plötzlich sorgen machen ob du sie im Schwimmbad bekommst

- musst dich mit binden und Tampons befassen

- musst jeden Monat einen Vorrat an Hygiene Artikeln dabei haben und dauernd wechseln

- hast jeden Monat schmerzen (vllt auch nicht kommt halt drauf an)

Ganz klar die Periode ist was gutes. Aber : genieß es das du einfach so ins Schwimmbad kannst.

Bei mir ist das so das meine Freundin und ich hinter einander die PEriode haben.

                                                   MONAT

1. Woche                  2.woche                     3.woche                4.woche

Sie hat Periode        Ich hab periode         schlechtes wetter       schlechtes

                                  gutes wetter                                                    wetter

OKAY ZU DEINER FRAGE: xD

Ich hab sie da bekommen, wo ich angefangen hab es zu genießen das ich es nicht hab

Erste Periode? Anzeichen? Ist es soweit?

Hey, ich bin ein 13 Jähriges Mädchen.

Ich habe seit 1-2 Jahren Weißfluss (Hab auch schon Brüste und alles was zur Pubertät gehört) und am 19.4 hatte ich plötzlich braunen Schleim in meiner Unterhose.. ich dachte das das meine erste Periode war, dann war es wieder 2 Tage weg und ist jetzt seit 9 Tagen wieder da. (Sieht man am Bild)

Ist es nicht eigentlich so das die erste periode nur 2 Tage oder so ist?

Und der Ausfluss ist bei mir braun (sehr schleimig) (Ich weiß viele sagen das ist am Anfang normal aber es schaut nicht wie Blut oder eingetrocknetes Blut aus)

Ist es die erste Periode oder was anderes?

Danke jetzt schon für die Antworten

Lg

...zur Frage

Anzeichen der ersten Tage/Periode?

...zur Frage

Ist das während meiner Periode normal?

Hi,

ich habe schon etwas länger meine Tage, aber ich bekomme die "Unterleibschmerten" oder "Unreinheiten" oder andere Anzeichen, eigentlich bin ich ja ganz froh drum, aber ist das normal?

...zur Frage

Wann kommt endlich meine 2. Periode?

Ich hatte letzten Monat meine Tage bekommen. Sie waren nur 1-2 Tage lang und nur leicht. Jetzt habe ich wieder Weißfluss. Ich versteh das nicht. Ich habe auch unterleibsschmerzen und Stimmungsschwankungen. Ist das normal ? Ich hatte davor so viel Weißfluss bevor ich sie bekommen habe.

...zur Frage

Blasenentzündung, periode ?

Ich habe immer 2-3 tage bevor ich meine periode bekomme so wie "blasenentzündung" aber die geht dann auch nur 2-3 tage und dann ist es wieder weg. Heute habe ich es schonwieder bekommen aber bis ich meine periode bekomme sind es noch 7 tage und ich weiß nicht woher es kommen kann und warum das so ist.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Danke schonmal im vorraus😊

...zur Frage

Was sind EINDEUTIGE Anzeichen dafür , dass man seine Periode bald bekommt?

Hallo Ich bin 12 und habe seit 7-8 Monaten Ausfluss! vor 2 Wochen hatte ich leichten braunen Ausfluss und jetzt seit 5 Tagen ( bin mir nicht sicher) habe ich Weißfluss. In letzter Zeit waren meine Busen sehr empfindlich sind auch gewaschen, habe auch seit 1-2 Jahren Schambehaarung - , Achselhaare, bin sehr gestresst bzw. habe oft Stimmungsschwankungen! War sogar bei Testedich. de um zu Testen wann ich meine Tage bekomme, im Ergebnis stand dass ich vielleicht in 3 Wochen meine Erste Periode bekomme! JETZT MEINE FRAGE : WAS SIND EINDEUTIGE ANZEICHEN?

FReue mich auf Hilfreiche Antworten♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?