Anzeichen das Freundin schlecht von ihren Eltern behandelt wird?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Eltern 0%
Misshandlung 0%
Mädchen 0%

3 Antworten

ICh sreibe jetzt ohne abzustimmen. Also ich würde dir raten da du gesagt hast sie wird geschlagen such nach blauen flecken biete ihr ann das sie immer zu dir kann (solang es führ dich möglich ist) und wenn es zu weit geht würde ich das jugendamt/Polizei einschalten

Wenn deine Freundin dir etwas sagt, solltest du ihr glauben und nicht versuchen, sie zu überführen. Sie wird Gründe haben, dich nicht mehr über ihre häuslichen Verhältnisse zu informieren.

Okay, dankeschön

0

Warum glaubst du deiner Freundin nicht?

Biete ihr einfach an, dass du da bist für sie, und sie mit dir über alles reden kann

Lg

Ich glaube ihr nicht da sie mir immer sagt kümmere dich nd um mich, ich will dich nd nerven oder du hast deine eigenen probleme. Einmal sagte sie auch da werde ich dich anlegen weil ich will wirklich nd mit meinen Problemen nerven.

1
@SmartLilly

Hm, das ist sehr reif von ihr. Musst du wissen, ob du in diesen Kaninchenbau willst. Falls ja, äussere das klar und deutlich

Lg

0

Was möchtest Du wissen?