Anzeichen das Er Sex will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh beim Küssen weiter. Streichel ihn intensiver. Dann weiß er wo es lang geht.

Jungs oder Männer begreifen das schnell

Akzeptiere dass du jetzt die von euch bist, die immer den ersten Schrittmacht - und frag ihn dabei wenn du was machst, ob es ihm gefällt

Oder was noch schöner wäre. Zeig ihm , dass es dirgefällt und du Lust hast. 

Mit der Zeit wird er mehr Zuversicht entwickeln, und es wird ausgewogener werden, aber für Zärtliche "neue" Männer ist es schwer voll aufzudrehen, weil es leider auch Männer gibt , die ihre Frau überrumpeln und die sie fast schon vergewaltigen und das will man doch auf keinen Fall der Frau antun , die man liebt.  

Wer sagt , Liebe sei einfach, lügt. 

Sex will er immer, er ist männlich. Frag ihn doch ob ihr euch mal bei dir oder ihn trefft um gemeinsame Sachen zu machen wie Film anschauen ect. Dabei könnten eure Hände sich mal nur so treffen und wer weiß was da noch so passieren könnte

Sag ihm klar und deutlich das du Sex willst.

Anders geht es nicht, manche Männer sind da vorsichtig, jemand der es ernst meint macht eben nicht den ersten schritt um eben nicht so rüber zu kommen "Man will ja nur Sex".

Vielleicht gibts du ihm auch das Gefühl das Sex schlimm sei, weiß ja nicht.

Hannah122333221 15.01.2017, 21:24

Wir reden oft über das Thema und er findet sex nicht schlimm, aber ich habe so ein blödes Gefühl wenn ich immer denn ersten Schritt machen muss. Ich denke er hat Angst weil er schon drei Beziehungen verbockt hat

2

Einfach mal mit ihm drüber sprechen. Vielleicht gibt es noch andere Gründe, er könnte auch Angst haben, beim Sex falsch zu machen oder zu 'versagen'

machs doch einfach. sag, er soll sich aufs bett setzen, und dann, dann setz dich auf ihn und fang an ihn auszuziehen. 

Was möchtest Du wissen?