anzeichen das er mich nicht mehr liebt?

8 Antworten

das merkt man meist schon an der abgeneigten haltung. es ist einfach anders wie vorher... aber klarheit bekommt man nur, wenn man fragt und hoffendlich eine ehrliche antwort bekommt

Tja da gibt es zig möglichkeiten.

Kannst ja eine Freundin die er nicht kennt auf ihn loslassen :).

Aber wenn man sich nichts mehr zu sagen hat ist das auch schon ein anzeichen ..

Wenn du schon Monatelang kein Sex mehr mit ihm hattest könnte das auch ein Definitives zeichen sein.

Ausserdem musst du uns Männer auch verstehen .. Ich liebe meine Freundin auch über alles und das schon 3 Jahre und trotzdem kriege ich immer zuhören du liebst mich nicht mehr und bla bla g. Vielleicht ist dein Mann Typ me und legt halt einfach nicht mehr so wert darauf dir es zu zeigen . Vielleicht seit ihr schon solange zusammen das es für ihn halt gewohnheit ist.

Kann leider nicht genau deine Situation einschätzen da wirklich nicht grad die besten Informationen dafür gegeben worden sind.

Sicher merkt man das. Du bist ihm dann nicht mehr so wichtig. Z. B. Er geht lieber mit seinen Freunden weg als mit dir.

net wenn er sex will dann tut er nämlich so das machen viele viele männer ,-)

0

Was möchtest Du wissen?