Anzeichen das ein Mädchen Interesse hat?

4 Antworten

Ich - als waschechtes Mädchen lol - möchte nur kurz darauf hinweisen, dass die anderen Antworten zwar stimmen können, aber nicht zwangsweise müssen. Zum Beispiel kenne ich einige, die ihre Gefühle zu unterdrücken versuchen und so.

Aber ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, was ich bei Klassenkameradinnen beobachtet habe: Wenn "er" kommt, werden sich vielsagende Blicke zugeworfen, getuschelt und oftmals fix raus gegangen, um "darüber" zu reden.

Ansonsten habe ich den anderen Antwortern nichts hinzuzufügen.

Viel Glück!
Lu

Ja natürlich gibt es Anzeichen!

1. Sie sucht deine Nähe und es kommt zu "ausversehenenden" Berührungen.

2. Sie fragt dich viele Dinge über dich.

3. Sie fragt andere Leute dich zu "beobachten"

4. Wie sie mit dir redet/schreibt. Veleicht schreibt sie dir mal Herzen oder sie sagt "ausversehen" ein "ich mag dich"

Trau dich einfach sie mal anzusprechen!

Dauerhafte Nähe

"zufällige" Berührungen

Lachen bei allem was du sagst, auch wenn es 0 witzig ist

Für mehr Anzeichen geh in Google und schreib den Titel deiner Frage + " Gutefrate.net" dahinter. Dadurch kriegst du nahezu unendlich Antworten.

Was möchtest Du wissen?