Anzeichen das ein Junge in mich verliebt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er mag dich:) 

1. Wenn du ihn auch magst:                      du must wohl den ersten Schritt machen. Lächel ihn immer an umd gucke ihm beim Reden in die Augen.Versuche einen Moment zu finden, wo ihr beide alleine seit. Und sprechen ihn einfach an. Der schlimmste Fall der passieren kann, ist dass alles nur ein Missverständniss ist, aber dann könnt ihr später drüber lachen, er wird dann im Kopf behalten das du mutig bist. Das beste, was passieren kann, ist wenn ihr zusammen kommt.

2.wenn du ihn nicht magst:

Naja, hier kannst du eigentlich nichts tun. Aber keine Sorge das ist ja nur ein CRush,  das geht spätestens nach der Pubertät vorbei.

falls du noch fragen hast, melde dich:)


Körpersprache eines Mannes richtig deuten.

"Die Stärke der Männer liegt weniger im Sprechen als im Handeln." so sage einmal der preußische General Graf von Moltke (1800-1091).

Gewiss hatte er damit nicht ganz unrecht. Aber Eines war damals noch nicht so wissenschaftlich erforscht wie heute: Die Körpersprache – obgleich es sie immer schon gab. Sie ist das nonverbale Kommunikationsmittel, dessen sich nicht nur Männer bedienen, nein, auch Frauen haben diese Gabe in die Wiege gelegt bekommen. Von Tieren mal ganz abgesehen, die eine sehr ausgefeilte Körpersprache beherrschen. Denke nur mal an eine bellenden Hund. Wird er aggressiv angreifen, wenn er beim Bellen mit dem Schwanz unaufhörlich wedelt?? Nein, wird er nicht! Das Wedeln des Schwanzes bedeutet: "Keine Gefahr. Ich will nicht angreifen. Ich bin nur etwas aufgeregt und will mal ein Bisschen Wind machen…"

Du kennst es selbst sehr genau, oft unterbewusst. Frauen können Körpersprache in der Regel viel besser deuten als Männer. Um Körpersprache zu verstehen, brauchen Sie Gefühl, Emotion, einen Blick mit dem Herzen. Eine Bewegung mit der Hand, eine bestimmte Sitzposition, die Haltung des Kopfes, der Schultern, die Bewegung der Hände.

Alles das nehmen Frauen wahr und können ihr Gegenüber damit sehr schnell einschätzen.

Lasse dich nicht von Schauspieler blenden

Oft allerdings ignorieren Frauen ihre Wahrnehmung zugunsten ihrer Wunschvorstellung. Sie schauen gewissermaßen weg. Das solltest du nicht tun. Du solltest vielmehr bewusst darauf achten, welche Körpersignale ein Mann dir sendet. Körpersprache ist eine Sprache für sich. Sie geschieht meist unbewusst und sagt mehr über das wirkliche Befinden und Anliegen eines Menschen aus, als die Worte, die er spricht.

Wusstest du übrigens, dass nicht wenige Politiker Körpersprache trainieren ? Sie wollen bei Interviews in der Öffentlichkeit möglichst cool wirken, nur ja keine Unsicherheiten zeigen. Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit soll erweckt werden. Auch Heiratsschwindler sind auf diesem Gebiet regelrechte Künstler. Ihr Lächeln, die Blicke, das flockige Auftreten, ihre Worte – das alles ist nicht echt, sondern nur gut gespielt.

Einige Tipps um seine Körpersprache zu verstehen.

Ich will dir nun einige Tipps geben. Und dann schaue mal, was du da alles entdeckst.

Achte mal beim Gespräch mit einem Mann darauf, wie oft er mit den Augen blinzelt.

Das Häufige Blinzeln verrät innere Unruhe und Unsicherheit. Schaue mal, wie er im Cafe dir gegenüber auf dem Stuhl sitzt. Lehnt er sich zurück, dann hält er damit Abstand. Beugt er sich zu dir herüber, so sucht er damit Nähe. Spielt er mit seiner Packung Zigaretten und fingert am Feuerzeug unaufhörlich herum, zeigt er damit seine Ungeduld. Oder sitzt er vielleicht mit gefalteten Händen zwischen seinen Oberschenkeln auf dem Stuhl dann will er dir unbedingt etwas wichtiges sagen, traut es sich aber nicht. Möglicherweise will er aber auch etwas verbergen. Vielleicht erzählt er dir etwas von sich, seiner verflossenen Liebe, seinem Beruf und fasst sich dabei mehrmals an die Nase so will er dich damit mehr oder weniger an der Nase herumführen.

Das sind nur einige wenige Beispiele der Körpersprache, die ich hier nenne. Eigentlich gar nicht so schwer zu deuten.

Sprich ihn einfach mal an. :) Oder guck ob er Facebook hat und schreib ihn dort an. Wenn du ihn auch magst, natuerlich. :)

Was möchtest Du wissen?