anzeichen das ein junge einen liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sich neckt das liebt sich !

 Ne Spaß ... kannst es vll. daran erkennen, wenn ein Junge dir sehr gern in die Augen guckt und ab und zu mit seinem Blick an dir ,,hängen´´ bleibt. (War jedenfalls damals bei mir so ^^)Zu deiner Frage zurück --> Nicht unbedingt...Sicher ist natürlich das er dich sympathisch findet und unbedingt mit dir (irgendwie) Kontakt aufbauen will...aber ob das direkt Liebe ist ???

Ehrlich gesagt kannst du dir da bei uns Jungs nie sicher sein :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilylouise
02.11.2015, 23:00

Bei Mädchen aber auch nicht ;D

0

Ich mache das bei voll vielen Mädchen (die halbe Schule) und so wirklich ❤️ nur eine! Also warte lieber noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, was sich liebt das neckt sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn doch oder seine Freunde-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilylouise
02.11.2015, 22:57

Ich weiß das er mich vor fast einem halben jahr liebte..aber nicht ob es immer noch ist..und wenn ich frage ist das zu aufffälig,soetwas spricht sich in meiner klasse sehr schnell rum. halt der spruch "sie hören A,verstehen B und erzählen C."

1

Was möchtest Du wissen?