Anzeichen das der Freund eine Andere liebt

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

längeres wegbleiben, lieber allein weggehen, nicht sagen wohin er geht, nicht ans telefon/handy geht, aber es kommt immer darauf an wie es ganz am anfang war oder wie lange ihr schon zusammen seid usw.

Ja also um meinen Freund geht es nicht wirklich. Wollte ich nur mal wissen weil ich mir immer etw sorgen mache. Ich bin 13 & mein Freund 15. Ich mach mir eig keine Sorgen auser das die in seinem Alter viel hübscher & cooler sind als ich, und seine Ex eig vom aussehen genau das gegenteil von mir ist. Aber ich wollte nur mal so aus interesse wissen ^^

Jeder Mann tickt anders - wir Frauen auch ;-) ......aber da wir Frauen die Männer nicht verstehen, und umgekehrt, kannst du dich vielleicht nur auf die klassischen und altbekannten "Vorzeichen" stützen. Allerdings sind das alles nur Spekulationen. Er kommt sehr spät nach Hause, weil er Überstunden machen musste. Ein Freund braucht ihn zum reden - wird auch immer wieder gerne genommen. Er ist müde....... will den Abend mal alleine verbringen, riecht nach fremden Parfum - oder kauft sich einen neuen Duft. Er nimmt ab, kauft neue Klamotten........geht in die Muckibude. Er interessiert sich plötzlich für Dinge, die er sonst ignorierte. Interessiert sich nicht für dich........ antwortet nicht auf SMS oder Anrufe..... dies können Anzeichen sein, aber auch nicht !!!!!!!!!!!!!!

LuceAngel 29.03.2012, 19:15

Sind erst 13 & 15 also da haut net so viel hin. Bin immer Wochenends bei ihm.

0

Es könnte vielleicht sein das er dir keine Nachrichten mehr schreibt oder er redet in der Schule nicht mehr so viel mit dir. Er könnte sich auch einfach weniger für dich interessieren...

wenn immer weniger geredet wird unso

längeres wegbleiben, lieber allein weggehen, nicht sagen wohin er geht, nicht ans telefon/handy geht, aber es kommt immer darauf an wie es ganz am anfang war oder wie lange ihr schon zusammen seid usw.

wenn er dich häufig versetzt. nach einiger zeit haben sie dann die schnauze voll und sagen dir ab. "versprochen, samstag treffen wir uns" samstag: "und, wie siehts aus mit heute?" - "hm na ja ich bin schon mit x verabredet .

sag doch eher mal was "du" den so gemerkt hast und warum du denkst das er eine andere haben könnte

Es gibt unzählige Anzeichen woran man das erkennt! Ich als Mann werde aber einen Teufel tun Dir diese zu verraten!

Achso, wie schön du ihm vertraust. Das ist die Basis einer Beziehung...

Veganerkiller 29.03.2012, 19:06

Habe ich mir auch direkt gedacht! DH.

0

Männer sind fair darin die sagen es dir schon dann.

Was möchtest Du wissen?