Anzeichen dafür, dass er mich mehr mögen könnte? (Objektiv betrachtet) Meinung Unbeteiligter gefragt

...komplette Frage anzeigen Bild Nr.1 - (Liebe, Freundschaft, Anzeichen) Bild Nr.2 - (Liebe, Freundschaft, Anzeichen)

7 Antworten

Typisch Frau. Der Mann winkt mit stählernen Zaunpfählen um sich herum und die Frau fragt sich noch, was das zu bedeuten hat.

Pfft.

Ich würde mal von mir behaupten, dass ich ziemlich unsicher bin und relativ wenig selbstvertrauen hab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er was von mir wollen könnte.

0

Er könnte ja auch ganz einfach was sagen :)

1

mögen tut er dich jedenfalls sehr, sollte er nicht zufällig homosexuell veranlagt sein, würde ich zu 90% darauf tippen dass er auf dich steht durch die Beschreibungen von dir

Ich denke schon, denn wenn er nur 'Freundschaft' wollen würde, dann würde er sich nicht so verhalten ;-) Frag ihn doch mal!

Für mich ist es so schwer, dass zu sehen. Weil mein Eindruck ist, dass er zu jedem so ist. Er ist ein ziemlich freundschaftlicher und netter Typ und ihn mögen ziemlich viele. Er versteht sich eigl auch mit allen.

0

also wenn man nicht schon an den Bild 2 erkennt weiß ich auch nicht... natürlich will er was von dir sonst würde er sich nicht so benehmen^^

peinlichberührtschau weiß nicht... :D Ich bin doof, ich weiß.^^

0

hmm, Du tust mir aber schon leid. Kannst den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Wenn das so ist wie Du´s schilderst, worauf wartest Du noch. Klarere Anzeichen kann ich mir nicht vorstellen. Herzlichen Glückwunsch.

Du kannst mein Problem in Worte fassen, Respekt^^ Kannst den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Ich denk, du hast Recht.

0

öhm.. ganz ehrlich? Das klingt für mich nach Paar xDD Deutlicher gehts wohl nicht^^

Das meint eine Freundin auch verzweifeltsei, aber iwie hab ich's nicht im Gefühl, dass er mehr für mich empfinden könnte^^

0
@CatheRocio

was soll er denn bitte noch tun um dir zu zeigen was er fühlt? xDD Echt, selbst ne Blinde würde sehen, dass das so ist!

0

Was willst Du eigentlich? Freu Dich über das, was Du hast

Was möchtest Du wissen?