Anzeichen dafür dass er mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey ich bin auch ein 14 jähriges Mädchen und sowas ist mir auch mal passiert. es gibt 2 Möglichkeiten. die erste ist dass er dich echt mag und was mit dir anfangen will

und

die zweite ist dass er gerne zeit mit dir verbringen will, da seine Freundin eine gute Freundin von dir ist.

sorry

ich glaube er liebt dich vielleicht und möchte auch mit dir zusammen sein.Doch er möchte seine Freundin bestimmt nicht verletzen .ich würde ihn fragen warum er das alles tut

und deswegen hast du stress - haha. deswegen muss er dich nicht lieben aber villeicht entwickelt er gefühle

Maybegirly 03.07.2013, 23:01

Wieso 'haha'? :o Ich will die Freundin nicht verletzen. Sagen wir mal er macht schluss,und die Freundin beschuldigt mich? Das wäre nicht so toll.

0
Utchris 04.07.2013, 09:49
@Maybegirly

dann lass dich nich auf ihn ein... freundschaft hält länger als liebe! vor allem wer weis wie lange sie bei euch hält mit 14 weil ihr ja noch eure erfahrungen sammeln müsst. war bei uns allen genauso

0

Was möchtest Du wissen?