Anzeichen dafür das man in Whatsapp geblockt wurde?

8 Antworten

Den aktualisierten Status kannst du sehen! Ändert die Person, die dich blockiert hat ihr Anzeigebild, siehst du immer noch ihr altes! Und es wird immer nur ein Häkchen angezeigt, da die Nachricht nicht ankommt! Bei zwei Häkchen weisst du, dass die Nachricht empfangen (nicht gelesen!) wurde.

du siehst das daran wenn du geblockt wurdest das wenn du der Person nachichten schickst und da nur ein haken kommt und kein zweiter das bild kann man nichtmehr sehen und denn Status auch nicht

-Nachrichten haben nur ein Häkchen -Du siehst kein 'online' oder 'zuletzt online ..' (Das Feld bleibt leer) -Du siehst Immer das selbe Profilbild (Du siehst trotzdem noch den Status der Person)

lg ~Aki

Sieht man den persönlichen Status bei Whatsapp wenn man geblockt wurde?

Ich glaube ich wurde blockiert weil ich sehe nicht mehr den Status und die Online Anzeige auch nicht. Ist es normal das man den Status nicht mehr lesen kann ..?

...zur Frage

Hat sie mich auf Whatsapp geblockt?

Hi, ich habe eine Person auf Whatsapp und weiß nicht, ob sie mich blockiert hat. Ich kann sehen, wann sie das letzte mal online war. Allerdings kann ich ihr Profilbild und ihren Status (kann auch sein, dass sie keinen hat (was ich nicht glaube)) nicht sehen.

...zur Frage

Wurde ich auf WhatsApp blockiert? Status wird nur angezeigt wenn ich den Kontakt lösche?

Wurde ich auf WhatsApp blockiert?

Das Profilbild von Person XY wird mir noch angezeigt aber die StatusInfo nicht. Wenn ich den Kontakt lösche dann wird mir der Status und auch das Profilbild angezeigt.

Darum meine Frage ob das nur ein Bug von WhatsApp ist oder ob ich wirklich blockiert wurde?

...zur Frage

Woran merke ich dass ich aus Whatsapp gelöscht wurde?

Hallo. Ich wollte mal wissen, woran man merkt ob man in Whatsapp gelöscht wurde. Ich meine aber nicht blockiert, sondern wenn man aus den Kontakten entfernt wurde. Welche Anzeichen deuten in Whatsapp darauf hin? Sieht man das Profilbild oder den Status nichtmehr? Oder was anderes?

...zur Frage

Kann jemand, den ich bei WhatsApp nicht blockiert habe weiterhin mein Status und Profilbild sehen, wenn mich er geblockt hat?

...zur Frage

Kein Profilbild bei Whatsapp zu sehen?

Woran liegt es, wenn ich das Profilbild und den Status von jemanden bei Whatsapp nicht mehr sehen kann?

Ich wurde von dieser Person nicht blockiert, da ich sehen kann, dass sie online ist und wir auch miteinander schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?