Anzeichen dafür , dass ein guter Freund mehr für einen empfindet?

3 Antworten

Ich hatte dieselbe Situation... Anzeichen dafür sind manchmal so flüchtige Berührungen oder eine "innige" Umarmung zur Begrüßung oder zum Verabschieden. Wenn er auch gut mit einer deiner Freundinnen klar kommt, könnte es sein, dass er eine vn denen um Rat gefragt hat. Also frag mal deine Freundinnen ob die was wissen ;) Ansonsten ist das eigentlich ziemlich offensichtlich sowas merkt man einfach. Er guckt wahrscheinlich öfters im Unterricht zu dir und wenn ihr zusammenarbeitet wird er sich nicht wirklich konzentrieren können. Wie gesagt er wird deine Nähe suchen und wenn er wirklich mehr will, glaub mir, dass wirst du sofort merken. Auf jeden Fall war das bei mir so, vllt hab ich auch einfach nur ein Gespür für sowas ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

An der Art wie er dich anschaut, wie er dich eventuell berührt?

Frag ihn doch einfach...

wenn fragen so einfach wäre ._.

0
@Iamaskingu

Hör dir "Erntedank" von Alligatoah und Prinz Pi an... dann willst du deinen Typ nicht mehr ;)

0

Wenn er dich anlächelt , durch Haare streift , gerne bei dir ist , vielleicht die mal boxt knufft

Du magst/liebst ihn oder?

0

ja :/ ist es auch ein gutes Zeichen wenn er mir oft Komplimente macht?

0

Klar also dann auf jeden fall.

0

100% trau dich einfach bissl mehr. Die Unsicherheit ist normal. Das ist ja das lustige , tolle das ungewisse. Also zu 100000% liebt er dich . Ich dreh ein P...No mit Angela Merkel wenn er dich nicht liebt

0

ich frag ihn noch nicht, ich will ihn ja nicht bedrängen.. ich warte lieber :)

0

Ja fragen sollte man eh nicht . Trefft euch. Mach doch ne kissenschlacht. Irgendwann küsst man sich . Oder ein Zaubertrick. Oder einfach mal sagen gib mir deine Hand. Wenn er frägt wieso sagst du hä das macht man doch unter freunde . Du fragst ihn nie , das könnte ihn überfordern und ihm zum falschen entscheiden verleihen. Sag irgendwann : was haben wir hier ? Sind wir zusammen oder was ist das?

0

Was möchtest Du wissen?