Anzeichen dafür , dass ein guter Freund mehr für einen empfindet?

3 Antworten

Ich hatte dieselbe Situation... Anzeichen dafür sind manchmal so flüchtige Berührungen oder eine "innige" Umarmung zur Begrüßung oder zum Verabschieden. Wenn er auch gut mit einer deiner Freundinnen klar kommt, könnte es sein, dass er eine vn denen um Rat gefragt hat. Also frag mal deine Freundinnen ob die was wissen ;) Ansonsten ist das eigentlich ziemlich offensichtlich sowas merkt man einfach. Er guckt wahrscheinlich öfters im Unterricht zu dir und wenn ihr zusammenarbeitet wird er sich nicht wirklich konzentrieren können. Wie gesagt er wird deine Nähe suchen und wenn er wirklich mehr will, glaub mir, dass wirst du sofort merken. Auf jeden Fall war das bei mir so, vllt hab ich auch einfach nur ein Gespür für sowas ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

An der Art wie er dich anschaut, wie er dich eventuell berührt?

Frag ihn doch einfach...

wenn fragen so einfach wäre ._.

0
@Iamaskingu

Hör dir "Erntedank" von Alligatoah und Prinz Pi an... dann willst du deinen Typ nicht mehr ;)

0

Wenn er dich anlächelt , durch Haare streift , gerne bei dir ist , vielleicht die mal boxt knufft

Du magst/liebst ihn oder?

0

ja :/ ist es auch ein gutes Zeichen wenn er mir oft Komplimente macht?

0

Klar also dann auf jeden fall.

0

100% trau dich einfach bissl mehr. Die Unsicherheit ist normal. Das ist ja das lustige , tolle das ungewisse. Also zu 100000% liebt er dich . Ich dreh ein P...No mit Angela Merkel wenn er dich nicht liebt

0

ich frag ihn noch nicht, ich will ihn ja nicht bedrängen.. ich warte lieber :)

0

Ja fragen sollte man eh nicht . Trefft euch. Mach doch ne kissenschlacht. Irgendwann küsst man sich . Oder ein Zaubertrick. Oder einfach mal sagen gib mir deine Hand. Wenn er frägt wieso sagst du hä das macht man doch unter freunde . Du fragst ihn nie , das könnte ihn überfordern und ihm zum falschen entscheiden verleihen. Sag irgendwann : was haben wir hier ? Sind wir zusammen oder was ist das?

0

Woran erkenne ich das der Junge den ich süß finde mich auch süß findet?Und wenn es so ist wann erkenne ich dann ob ich ihn küssen kann oder er mich küssen kann?

Ich bin mit einem Jungen befreundet den ich süß finde aber ich weiß nicht wie er für mich empfindet ob ich nur eine Freundin für ihn bin oder ob ich mehr für ihn bin?Und wenn es Anzeichen dafür giebt woran erkenne ich wann ich ihn küssen kann?Danke für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

Was sind Anzeichen dafür, dass man verliebt ist?

Hey Leute (:

Was sind Anzeichen dafür dass ich/dass man verliebt bin/ist ? (:

Vielleicht könntet ihr ja auch eure Anzeichen hier reinschreiben die ihr so habt wenn ihr verliebt seid oder ihr es grade seid (:

Ich würde es gerne wissen . <3 danke ^^

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, ob er mehr für mich empfindet?

Ich (w/15) habe einen Mitschüler, mit dem ich mich ganz gut verstehe. Am Anfang war es wirklich nur Freundschaft, mehr nicht. Aber seit ein paar Wochen habe ich nun das Gefühl, dass ich doch mehr für ihn empfinde.

Ich weiß nur nicht so recht, was er für mich empfindet. Wir verbringen die Pausen eigentlich immer gemeinsam und er legt auch manchmal einfach so den Arm um mich.

Aber jetzt weiß ich eben nicht so recht, ob er mich nur als eine Freundin sieht oder ob er vielleicht doch das gleiche fühlen könnte wie er für mich.

Was denkt ihr? Könnte er auch in mich verliebt sein? Oder wie könnte ich das herausfinden?

...zur Frage

Mädchen (Freundin im Sinne von "gute Freundin , Kumpel " ) ansprechen?

Also kurz zur Sachlage: Ich (m/ 15) habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt mit dem ich gut befreundet bin. Ich traue mich nur nicht sie darauf anzusprechen, da ich nicht weiß ob sie auch so empfindet und daran dann unsere Freundschaft kaputt geht.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke schonmal im Voraus :) MisterX9898

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?