Anzeichen bevor die Periode kommt!?

7 Antworten

Also bei jedem ist das anders. Manche bekommen Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel, meistens ungesunde :D Andere haben extreme Stimmungsschwankungen. Manchmal hat man auch besonders viel Lust auf Sex vorher. Natürlich merkt man es auch körperlich, z.B. fühlen sich viele Frauen aufgebläht vor und während der Periode oder haben Verdauungsbeschwerden oder sonstige Missempfindungen im Unterleibsbereich. Manch einer hat auch starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Du siehst die Liste ist lang. Manch einer hat nix von alledem, andere alles oder nur teilweise diese Anzeichen.

kann bei jeder anders sein

Brust wird empfindlicher, Heißhunger, Rückenschmerzen bzw Bauchschmerzen 

bei mir trifft alles zu

Meine Ex-Freundin hatte immer 1-2 Tage vorher Unterleibschmerzen und Pickel im Gesicht bekommen. Aber bei jedem ist es wohl anders.

welche anzeichen gibt es wenn man seine periode bekommt

ich hab meine nichte hier und sie klagt schmerzen im unterleib bei mir selber ist das scho 14 jahre und wenn ich meine bekomm hab ich keine anzeichen

...zur Frage

wann bekomme ich meine erste Periode (Anzeichen)?

...zur Frage

Woran merke ich das ich vllt meine Tage bekomme? Gibt es da bestimmte Anzeichen?

Also ich wollte nur mal fragen welche Anzeichen es gibt das man seine Regel bekommt.

Ich kenne mich da noch nicht so gut mit aus und möchte hier einfach mal fragen:)

Spart euch bitte dumme Kommentare oder 'Beleidigungen'. Wenn es euch nicht interessiert oder ihr es eklig findet, was weiß denn ich, lasst es einfach mit den Kommentieren!

lg💓

...zur Frage

Erste Periode🤔 was sind Anzeichen?

Was sind die ersten EINDEUTIGEN Anzeichen für die erste Periode ?

...zur Frage

Gibt es irgendwelche Anzeichen für die nächste Periode?

Ich bin 12 und sollte jetzt Ende des Monats meine 5. Periode bekommen😐 Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass sie auf jeden Fall kommt oder muss ich mich da immer überraschen lassen ob sie kommt oder Mal ausfällt?

...zur Frage

Was sind Anzeichen, dass meine Periode bald wieder kommt?

Ich meine nicht, wenn man das erste Mal die Periode kriegt! Im Internet stand irgendwo, dass man sich nicht nur auf seinen Periodenkalender verlassen, sondern auch auf Anzeichen achten soll. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass ich vor meinen Tagen immer gleiche Symptome habe ... Was habt ihr denn für Anzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?