Anzeichen bei Rennmäuse für Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es bei meinen beiden Mäusen, die ich damals neu gekauft hatte, erst bemerkt, als beide Damen dicker und dicker wurden. Kurz danach waren auch schon die Babies da. So eine Schwangerschaft dauert ja glaube ich auch nur 21 Tage. Ich Empfehle dir im Falle des Falles ein Terrarium, da die kleinen durch die Gitterstäbe passen. Am Besten auch mit einem Gitter abdecken, weil sie sehr hoch springen können.

Sonst keine anderen Anzeichen ? :)

0
@Alenachen

Der Nestbau ging erst wenige Tage vor der Geburt los. Ansonsten hatte ich nix geahnt, eben erst als sie dicker/runder wurden.

Danke für den Stern.

0

dicke wampe und nestbau, die kleinen hecken so schnell, da hat man aufeinmal mehr im stall

Was möchtest Du wissen?