Anzeichen bei Jungs, dass sie auf einen stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie suchen deine Nähe, wollen viel mit dir reden, verhalten sich vielleicht ein bisschen schüchtern dir gegenüber, suchen Zeit mit dir alleine, schreiben dich vielleicht sogar an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen nicht unbedingt viel reden, sie können auch total schüchtern (wie ich) sein. Suchen lieber den Kontakt übers Internet und trauen sich erst offener zu sprechen wenn man sie küsst (naja ist so bei mir xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12LenaaA34
04.09.2016, 10:38

Das mit dem Küssen hab ich schon öfter gehört. Aber ich kann ihn ja nicht einfach so küssen. Ich wüsste nicht wann/wo😑

0
Kommentar von 12LenaaA34
04.09.2016, 10:58

ok, aber dann müssten wir uns erstmal treffen, das haben wir auch noch nie gemacht

0

Evt wenn er immer in deiner Nähe versucht zu sein und er dich oft anguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich immer wieder anguckt und wenn er schüchtern ist nicht mit dir in Real life redet aber dafür dich anschreibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12LenaaA34
04.09.2016, 10:59

hab seine Nummer nicht😕

0
Kommentar von DerBozzamStart
04.09.2016, 11:06

dann frag ihn mal nach seiner Nummer und wenn du schüchtern bist sag es ist für ne gruppe

0
Kommentar von DerBozzamStart
04.09.2016, 11:07

und hast du keine freundinn die seine Nummer hat?

0

Was möchtest Du wissen?