Anzeichen bei Blinddarm

10 Antworten

das kann auch andere ursache haben. bei blindarmentzündung kommt noch erbrechen dazu, eventuell fieber. du solltest aber auf jeden fall jetzt gleich zu einer klinischen ambulanz gehen und das untersuchen lassen. für den fall einer akuten blinddarmerntzündung besteht lebensgefahr, da der blinddarm brechen kann und du dann innerlich verblutest.

Ist es auch ein anzeichen, wenn es im rechten unterleib schmerzt, wenn ich den bauch rausdrücke? Hilfee!!

Das wichtigste ist Fiebermessen, sowohl rektal als auch oral. Also im Hintern und Mund und wenn da mehr als 1°C unterschied ist, ab zum Arzt.

Blinddarm oder doch was anderes mach mir da doch sorgen?

Hallo ich habe da mal eine frage ich mich warum vergangenen Freitag beim Arzt aufgrund von schmerzen im rechten Unterbauch dieser machte ein Urin Test und drückte ein bisschen Rum sagte das nichts sei heute war ich wieder beim Arzt würde wieder etwas gedrückt und zum Orthopäden überwiesen mit dem Befund Hüfte nun die eigentliche Frage kann dies alles vom Becken Kamm Beziehung'sweise von Hüfte komme. Oder kann es sein das es doch der Blinddarm ist und der Arzt da quasi Mist macht

Kennt sich da jemand aus und kann mir eventuell helfen und Erfahrungen Teile. Mfg

...zur Frage

Blinddarm oder Verspannung?

Ich hatte vor einem Monat Schmerzen in Richtung Blinddarm, so ein ziehen stechen. Beim Arzt war alles okay also Blinddarm ausgeschlossen und jetzt habe ich seit Monaten ein Ziehen dort und mein Körper ist verspannt Tut eine Blinddarm Entzündung sehr weh

...zur Frage

Was sind Anzeichen für einen geplatzten Blinddarm?

...zur Frage

Blinddarm schmerzen? - Aber keine Anzeichen wie im Internet beschrieben?

Kurze Frage was ihr meint was das ist.

Da wo der Blinddarm ist habe ich seit heute nacht schmerzen mal mehr mal weniger. Wenn ich tief ein und aus atme tuts auch mehr weh und wenn ich reindrücke mit den Fingern tuts auch mehr weh.

Ich habe jetzt im Internet etwas recherchiert was das sein könnte und dort stehen so Krankheitszeichen wie Fieben, Übelkeit, Erbrechen, nicht auf dem rechten Bein hüpfen können. Doch diese anzeichen habe ich alle nicht! Wenn ich gehe spüre ich es ein wenig.

Bitte helft mir. Sollte ich desswegen schon zum Arzt gehen oder was soll das sein?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im linken Unterbauch. Was kann das sein?

Hallo, ich war gerade mit meinem Hund spazieren. Auf dem Nachhauseweg bekam ich aufeinmal teilweise stark ziehende Schmerzen im linken Unterbauch. Als ich dann zuhause war habe ich mich hingelegt.Auch im liegen spüre ich die Schmerzen. Das Bein kann ich aber soweit anwinkeln. Nur zur Info meinen Blinddarm hab ich noch. Vielleicht kann mir jemand sagen was dir Schmerzen verursacht. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Kann das der Blinddarm sein? Wie Muskelkater?

Hallo, ich habe seit heute Morgen Schmerzen im rechten Unterbauch, da, wo der Blinddarm sitzt. Es fühlt sich an, wie Muskelkater. Ich kann aber mein rechtes Bein problemlos anziehen und habe auch kein Fieber oder andere Beschwerden. Was kann das sein? Und noch was anderes: Wir fliegen übermorgen (also am Montag) in den Urlaub. Was soll ich tun, wenn es doch der Blinddarm ist und ich im Urlaub operiert werden muss?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?