Anzeichen bei Blinddarm

9 Antworten

das kann auch andere ursache haben. bei blindarmentzündung kommt noch erbrechen dazu, eventuell fieber. du solltest aber auf jeden fall jetzt gleich zu einer klinischen ambulanz gehen und das untersuchen lassen. für den fall einer akuten blinddarmerntzündung besteht lebensgefahr, da der blinddarm brechen kann und du dann innerlich verblutest.

Ist es auch ein anzeichen, wenn es im rechten unterleib schmerzt, wenn ich den bauch rausdrücke? Hilfee!!

Das wichtigste ist Fiebermessen, sowohl rektal als auch oral. Also im Hintern und Mund und wenn da mehr als 1°C unterschied ist, ab zum Arzt.

Wie merkt man, das der Blinddarm geplatzt ist?

wie merkt man eigentlich das der blinddarm geplatzt ist ? merkt man es ?? wenn jaa mach es ein gerräusch oder lässt sich das irgendwie erkennen ? wie lange lebt man dann noch , wenn der blinddarm geplatzt ist und man nichts dagegen tut.

...zur Frage

Blinddarm oder doch was anderes mach mir da doch sorgen?

Hallo ich habe da mal eine frage ich mich warum vergangenen Freitag beim Arzt aufgrund von schmerzen im rechten Unterbauch dieser machte ein Urin Test und drückte ein bisschen Rum sagte das nichts sei heute war ich wieder beim Arzt würde wieder etwas gedrückt und zum Orthopäden überwiesen mit dem Befund Hüfte nun die eigentliche Frage kann dies alles vom Becken Kamm Beziehung'sweise von Hüfte komme. Oder kann es sein das es doch der Blinddarm ist und der Arzt da quasi Mist macht

Kennt sich da jemand aus und kann mir eventuell helfen und Erfahrungen Teile. Mfg

...zur Frage

Was sind Anzeichen für einen geplatzten Blinddarm?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im linken Unterbauch. Was kann das sein?

Hallo, ich war gerade mit meinem Hund spazieren. Auf dem Nachhauseweg bekam ich aufeinmal teilweise stark ziehende Schmerzen im linken Unterbauch. Als ich dann zuhause war habe ich mich hingelegt.Auch im liegen spüre ich die Schmerzen. Das Bein kann ich aber soweit anwinkeln. Nur zur Info meinen Blinddarm hab ich noch. Vielleicht kann mir jemand sagen was dir Schmerzen verursacht. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Bauchschmerzen rechten Unterbauch kann es der Blinddarm sein?

Ich habe komische Bauchschmerzen.Sie tretten krampfartig-ziehend auf und dauern immer nur 5 Minuten.Dannach ist erstmal für ne halbe Stunde ruhe.Sie sind immer an der gleichen Stelle im rechtem Unterbauch.Im der Gegend des Blinddarm.Wenn eine Schmerzattacke auftritt kann ich noch problemlos auf einem Bein hüpfen und wenn man drauf drückt tut es nicht weh.Dazu habe ich eine dauerhafte Übelkeit aber anders als sonst.Irgendwie komisch.Dazu knurrt mein ganzer Bauch inmer.Was könnte das nur sein?

...zur Frage

Blinddarm oder leiste?

Hallo, ich habe ständig schmerzen im rechten unterbauch. Ausserdem ist mir oft schlecht mein stuhlgang ist einigermaßen in ordnung. Da mit Blinddarm nicht zu spaßen ist bin ich zum artzt gegangen. Der Diagnostizierte mir eine Leistenzerrung, ich war natürlich glücklich kein Blinddarm zu haben. Er Untersuchte die mit Ultraschall und sagte was von Mc Bourney in ordnung. Trotzdem bin ich nicht behruhigt da ich in einer woche in den urlaub fliege und nicht unbedingt da blinddarm haben will, den manche ärtzte täuschen sich ja ich mein ich vertraue ihm eigentlich aber da er mir kein blut abnahm und auch kein Urin. Naja auf einem bein Hüpfen kann ich anziehen tut in der leiste bisschen weh aber wie der atzt sagte hab ich ja ne leistenzerrung was sagt ihr den dazu? Blinddarm oder wirklich nur ne Leistenzerrng??? DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?