Anzeichen auf Schwangerschaft, Schmierblutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Braunliche schmierblutungen ist eigentlich nichts mehr, als altes blut was du in dir hattest. Also es kann weder einen abgang sein, falls du doch haettest schwanger sein sollen noch ist die wahrscheinlichkeit kleiner das du schwanger bist. vor allem mit der pille danach. 

Falls du aber immer noch beunruhigt bist oder reden moechtest und so, kannst du gerne mit mir reden. Ich wurde mit 15 Schwanger mit meiner Tochter und bekam sie als ich 16 war, also genau in deinem alter. 

Also schicke mir einfach eine Freundschaftsanfrage wenn du moechtest. Ansonsten wuerde ich einfach zum frauenarzt gehen, die kann dir dann schon mehr und genauer sagen ob da was ist oder nicht. 

Das klingt, als ob deine Periode anfängt, also bist du nicht schwanger. Bitte verhüte in Zukunft mit Kondomen, bis du eine neue sichere Verhütung gefunden hast.

Bräunliche Schmierblutungen sprechen absolut gegen eine Schwangerschaft.

Was möchtest Du wissen?