Anzeichen auf Schwangerschaft oder ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hormonentzugsblutung sagt nichts über eine Schwangerschaft aus und kann auch mal früher, später oder gar nicht kommen. Sie kann auch mal anders aussehen, stärker oder schwächer sein. Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann schützt sie zu 99,9%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Tage nicht haben wollte

Abbruchblutung bzw Hormonentzugsblutung -> großer Unterschied.

Meine Frage, ist das normal wenn sie diesen Monat wenig - garnicht kommen oder sollte ich lieber mich untersuchen lassen ?

Die Abbruchblutung sagt nichts - rein gar NICHTS über eine bestehende oder nicht bestehende Schwangerschaft aus.

Wenn du dir nicht sicher bist mache einen Test bzw geh zum Frauenarzt. (kannst ihn ja morgen fragen)

ABER: ohne ungeschützten GV auch keine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu früh ist ja eigentlich kein Problem, ist mir mit dieser Pille auch schon mal passiert. Aber soweit ich weiß wenn man die Pille länger nimmt treten eher mal zwischendurch schon leichte Blutungen auf... Ich würde einfach heute den tag mal abwarten und wenn du morgen eh zu FA musst einfach mal ansprechen, die sind ja dafür auch da um bei solchen Fragen zu helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest keinen Fehler, bist also auch nicht schwanger. Weißt du denn gar nicht, wie die Pille funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?