Anzeichen auf Lungenkrebs oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin, 

Also so wie ich das höre würde ich Lungenkrebs (Metastasen) Ausschließen. Du musst wissen das in den E Shishas Propylenglycol enthalten ist wo man auch sicher Allergisch drauf reagieren kann. Ich weiß nicht ob du so Rauchst. Wenn nicht muss sich deine Lunge daran erstmal gewöhnen. Ich wünsche die Gute Besserung und geh lieber am Montag zum Arzt den übers Internet kann man nicht in einer Person gucken. Mit freundlichen Grüßen 

DennisB2000

Das Einzige, was man bei dir mit Sicherheit sagen kann ist, dass du ein Hypochonder bist. Mach mal eine Therapie, damit kann dir geholfen werden.

Für alle anderen gesundheitlichen Fragen ist der Arzt zuständig.

Nein - aber gegen die Angst vor einer schlimmen Krankheit hilft ein Check beim Arzt.

Vielen Dank für deine Antwort

1

Ich würde Montag mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Nicht das es was schlimmes ist. 

1. Es muss kein Krebs sein! Es kann erstens vom Nikotin kommen da der Schmerzen im Bereich Lunge und Herz auslösen kann und diese können auch in die linke Seite ziehen

Gehe dennoch aus Vorsicht lieber zum Arzt!

Nein, bei einem Vierzehnjährigen muß es kein Krebs sein.

0

Moment mal. Du rauchst und bist gleichzeitig ein Hypochonder in Bezug auf Lungenkrebs? Das kann sich nicht gut aufgehen.....

Aber im Ernst: Lungenkrebs ist eine extrem tückische Krankheit, die sich lange Zeit kaum richtig diagnostizieren lässt. Viele Fälle von Lungenkrebs werden erst durch Schlaganfälle erkannt, die letztlich aber auf Metastasen des Lungenkrebs' zurückzuführen sind.

Stechen in der Brust oder im linken Arm scheinen mir eher Durchblutungsstörungen zu sein als Lungenkrebs.

Aber nixdestotrotz: hör das Rauchen auf, dann hast keine Durchblutungsstörungen und auch ein deutlich geringeres Risiko an Lungenkrebs zu erkranken ;)

Was möchtest Du wissen?