Anzeichen auf Herzinfarkt oder Psyche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau diese Angst hatte ich vor 2 Tagen auch. Ich bin ebenfalls 14 und hatte plötzlich dieses Stechen in der Brust. Bei mir hat es allerdings nur 1 Stunde angehalten. 

Zu deiner Frage: Ja man kann mit 14 einen Infarkt bekommen kann. Auch wenn es selten ist. Würde mir aber nicht so viele Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaaaabeeel
24.04.2016, 00:48

Okay c: Danke!

0

Einen Hertinfarkt bekommt man innerhalb von Stunden. Bedeutet das auch die Anzeihen erst kurz vorher auftreten. Kein Monat vorher.

Da muss ich deinem Hausarzt recht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaaaabeeel
24.04.2016, 00:49

Okay danke (:

0

Herzinfarkt mit 14 ist so gut wie unmöglich.
Ausser du bist extrem übergewichtig.
Deiner Beschreibung nach kann das sehr viele Gründe haben, am besten lässt du das von einem Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaaaabeeel
24.04.2016, 00:49

Okay danke :)

0

Rücken, Brust, Schulter oder Nacken einfach verspannt, Blockade können solche Symptome entstehen...

Auch wenn man Angst hat können solche Symptome auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaaaabeeel
24.04.2016, 01:45

Zählt zu Rücken auch eine Fehlhaltung an der Wirbelsäule? Hab nämlich eine.

0
Kommentar von wobfighter
24.04.2016, 01:48

Ja. Fehlhaltung kann zu Symptomen unterschiedlichster Art führen.

0

Mit 14 ganz bestimmt nicht! Ausser du bist mit einem Herzfehler geboren... Wenn die Ärzte nichts gefunden haben ist alles ok! Dann ist es eher psychisch (wie bei vielen) denk einfach nicht daran.. Durch zu viel denken machst du dir Probleme die nicht da sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaaaabeeel
24.04.2016, 00:44

Okay danke! (:

0

Um ganz sicher zu sein, solltest du dir mal ein EKG anfertigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?