Anzeichen auf erste Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey bei mir war das so ähnlich. Ich hatte über ein Jahr stärkeren Weissfluss. Zwei Tage dachte ich dann das ich sie bekomme und trug deshalb schon eine Binde, weil ich meine Hose schützen wollte. Habe meine Tage dann trotzdem erst 2 Jahre später gekriegt. Also alles genau beobachten und keine Scheu vor Tampons wenn du deine Regel kriegst.
Gruß Sunyundluna ❤

der bräunliche ausfluss war schon deine periode. braun weil es altes blut war. wenn du wenig blutest dann dauert es etwas bis du es ausscheidest und wird braun.

du hast sie also schon seit 3 monaten

der Weißfluss ist normal, die Scheide reinigt sich selber und das ist der weiße Schleim der austritt.

Es scheint das du demnächst deine Periode bekommst. Ich weiß nicht ob ich dir Glückwünschen oder bemitleiden will das du sie bald bekommst...

Also da ich nicht weiß, wie man die Frage ändert...

Ich hatte am nächsten Tag wieder diesen Ausfluss... Ich glaube nicht, dass es meine Periode war, da der Ausfluss braun ist und Schwarze Klumpen enthält... Schwarze schleim-gummiartige Klumpen...?

Was möchtest Du wissen?