Anzeichen für Salzvergiftung

7 Antworten

Gib ihr 1-2 Liter Leitungswasser zu trinken. 

Eine leichte Verätzung der Oberen Atemwege wird sie wohl von sich tragen....und natürlich eine Übersäuerung des magens

ISt das schlimm?

0
@loveisalliwant

Hier im Forum sind Laien, die nicht aus der Ferne gar nicht beurteilen können, was deine Freundin braucht. Begreifst du das endlich?!?! Geh zum Arzt, und zwar ganz schnell! Willst du, dass deiner Freundin etwas passiert, weil du zu faul bist, einen Notarzt anzurufen?

0

Vergiftung infolge übermäßiger Kochsalzaufnahme über den Verdauungstrakt. Führt zu Trockenheit im Schlund, Durchfällen, Erbrechen, Durst, Polyurie, allgemeiner Schwäche, evtl. zum Tode infolge Herz- u. Atemstörungen, allg. Lähmung; tödl. Dosis bei Erwachsenen ca. 200 g, bei Kindern kann es bereits zu tödl. S. durch Trinken hypertoner Kochsalzlösung (Erbrechensprovokation) kommen. - Ähnliche Symptome auch nach i.v. Infusionen von physiologischer NaCl-Lsg. möglich, dann evtl. mit Glykosurie, Cheyne-Stokes-Atmung, Fieber, Somnolenz

tja dummheit muss eben bestraft werden. 

Mist, sie hat auch Durchfall...

0
@loveisalliwant

mit sowas ist nicht zu spaßen sie sollte ins krankenhaus. es soll euch eine lehre sein so eine dummheit nicht nochmal zu begehen

0

Hallo zuerst muss ich mal eins sagen ist deine freundin ein bissel plemplem aber es liegt warscheinlich an der mestrubation ich rate deine freundinviel zu trinken und ruhe am bsten wäre es wenn du dich um sie sorgst. 

Danke. Ich versuchs. :)

0

also so was hätte ich aus prinzip nicht gemacht,aus Angst um meine Gesundheit :D Viel trinken,wenn es nicht besser wird Krankenwagen rufen oder in die Notaufnahme fahren.Sie wird wahrscheinlich übersäuern,d.h. sich wahrscheinlich übergeben oder durchfall bekommen...Naja gute besserung und macht das nicht mehr!^^

Danke, hab ihr jetzt mal ne Schmerztaablette gegen die Bachschmerzen gegeben. :/

0
@loveisalliwant

Du bist kein Arzt und kannst gar nicht beruteilen, ob und welche Medikamente sie benötigt. Du bist sehr verantwortungslos und bringst deine Freundin in Gefahr!!

0

da muss sie jetzt leider durch...:/

0

Hi!

Da deine freundin zu viel salz gegessen hat vertragen sich salz und magensäure nicht. daher kann sie wenn sie noch ihre mensis hat, tierische bauchschmerzen bekommen und sogar sich übergeben. doch so schnell kann sie nicht davon sterben.

Was möchtest Du wissen?