Anzeichen das er in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er normalerweise eher introvertiert ist ist es ihm vielleicht schwer dich anzusprechen. Er schreib dir vielleicht gerne, es fällt ihm schwer bei einem Gespräch dir lange in die Augen zu schauen. Er wird lächeln wenn er dich sieht und noch mehr wenn du zurück lächelst. Und sonst generell wenn er Interesse in irgenteiner Form an dir Zeug.

- Wenn er versucht Körperkontakt aufzubauen

- Wenn er sich mit dir an besonderen Tagen / Veranstaltungen treffen möchte

- Wenn er lieber mit dir alleine ist als mit Freunden

- Wenn er dir Komplimente macht natürlich

- Wenn er aufmerksame Dinge dir gegenüber tut (Dein Lieblingsessen kochen und dich einladen z.B.)

Wenn er eine Armlänge Abstand zu dir hält

Was möchtest Du wissen?