Anzeichehen einer Gehirnerschütterung

4 Antworten

Hallo, tobithoss. Das klingt alles genau nach einer starken Gehirnerschütterung und du solltest doch ins KKH, denn im schlimmsten Fall kann, auch Stunden später noch, eine Gehirnblutung auf treten. Das kann tödlich enden. LG und gute Besserung.

Ok, wir fahren gleich, wie über stehe ich die fahrheit am besten? Wie müssen 20km fahren und ich leide an übelheit. Nicht, dass ich das auto fahrkotz

Nimm tüten mit und mach da rein

0

Was sie dazu sagen weiß ich nicht aber ich würde dir DRINGEND empfelen ins Krankenhaus zu gehen wenn das jetzt seit über einer Stunde nicht besser wurde !!! Viel Glück

kalte und schwitzige Hände,füße und achseln und zittern was tun?

hi,ich zitter die ganze zeit und habe sehr kalte Hände und Füße. Außerdem schwitze ich extrem (kaltschweiß) an den Händen ,Füßen und achseln. Was könnte das sein und gibt es Tips dagegen? (mein gesicht glüht richtig)

...zur Frage

Was ist euer Vorschlag bei diesem Problem für mich?

Neben dem Studium muss ich bei vielen Firmen arbeiten . oft wechseln . kommt auf den Auftrag an und so . Also einen Passenden Job langfristig kann man momentan nicht finden .

Ich hab genetisch von meinem Vater dieses Problem : schwaches Arbeitsgedächtnis , Schwache Konzentration . Bei der Einarbeitung in neuen komplizierten Aufgaben bin ich ganz dumm . Erst nach viel Training bin ich gut . bei einigen Firmen taucht dieses Problem nicht auf .

Ich muss oft Schwerhörigkeiten, Kündigungen , Kritik erleben , dass ich ungeeignet oder dumm bin .

Sollte ich ganz entspannt sein , weil das nicht meine Schild ist ?

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten warme Hände?

Ich habe ständig kalte Hände.

...zur Frage

was tun gegen kalte hände wenn man wieder ins warme geht?

also wenn ich draussen bin und meine händ sind kalt und ich komme ins warme schmerzen meine hände verdammt. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

wie kriegt man warme Hände?

ich habe immer so kalte Hände ,

...zur Frage

Warme Hände aber kalte Füsse

Finde komisch, dass ich warme Hände habe aber trotzdem kalte Füsse. Auch mit den Socken. Was kann das sein? Liegt nicht daran, dass wir keine Bodenheizung haben oder?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?