Anzahlung in der Werkstatt geleistet aber wäre kommt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das hört sich fast nach Opel an, da würde ich noch warten, hatte das auch schon mal in meinem Bekanntenkreis. Natürlich kannst du die Anzahlung zurück verlangen. Aber die Frage ist, bekommst du es woanders schneller? Wenn nicht , lass es laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werkstatt kann dafür nix, warte noch. Was is denn kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "Ware" hast du glücklicherweise den bestellten Gegenstand perfekt beschrieben. Möglicherweise muss sie erst aus dem Herstellerland angefordert werden. Und da kann es u.U. ein paar Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerErnie85
24.09.2016, 17:39

Herstellerland ist Deutschland 😉genauer gesagt in Bochum

Und es ist ein achsträger

0

Was möchtest Du wissen?