Anzahlung gemacht - Ware andersweitig verkauft?

2 Antworten

Du hast Vorbestellt.
Kann sein das ich mich irre, aber da haben die eine Frist in der du abholen musst sonst wird es weiter verkauft.
Wird normal bei Vorbestellen auch gesagt.
Macht auch Sinn da sonst die Gefahr besteht das der Käufer nicht kommt.
Läuft es doof, kann man auf der Ware sitzen bleiben z. B., was der Shop auch nicht möchte.

Du hast einen gültigen Kaufvertrag - ja.

Wird die Switch zu Release geliefert?

Hallo, ich habe die Nintendo Switch, welche am 3.3. rauskommt, auf otto.de vorbestellt und wollte fragen, ob die auch am 3.3. geliefert wird.

...zur Frage

Nintendo Switch Downloadtitel erneut als Retail kaufen?

Hallo, ich habe mir gestern die Mega Man Legacy Collection auf meiner Switch vorbestellt. Diese habe ich im E-Shop gekauft. Ich möchte mir diese aber auch als Retail Fassung aus Japan importieren. Was passiert, wenn ich ein Spiel, welches ich schon Digital habe als Retail fassung in die Switch Stecke?

...zur Frage

Nintendo Switch Vorbestellung, läuft sie schief?

Hi,

ich habe mir die Nintendo Switch (Neon Farben) und Zelda: Breath of the Wild Ende Januar im GameStop vorbestellt. Heute habe ich dort angerufen, da es natürlich super gewesen wäre sie Heute zu erhalten. Jedoch wurde mir dann gesagt, dass der GameStop nur einen Teil der Vorbestellungen erhalten habe und es noch ein paar Wochen dauern könnte, bis sie ankommt.

Jetzt stehe ich hier, im Hype meines Lebens, und kann selbst Morgen nicht meine Switch in den Händen halten...

Habe ich denn irgendwelche Alternativen Möglichkeiten, als zu warten? Oder wäre es gerechtfertigt einen Rabatt oder ähnliches zu verlangen?

Gruß Kuehlschrank

...zur Frage

Kaufvertrag ungültig nach Verlust der Ware?

Guten Abend,

ist ein Kaufvertrag ungültig, wenn der Verkäufer die Ware nicht mehr Besitzt durch ein Nichtwiederauffinden der Ware bzw. Diebstahl?

Ich habe eine Kamera inseriert und verkauft, diese kann ich nun leider nicht mehr wiederfinden. Der Käufer besteht auf den Erhalt der Ware.

Ist das Rechtsgeschäft gültig und muss ich ihm die Ware jetzt neu kaufen oder wie läuft es ab? Ich habe ihm bereits die Rückerstattung seines Geldes angeboten.

Danke für alle Hinweise!

...zur Frage

Vorbestellte Spiele auf der Nintendo Switch schon benutzen?

Wenn man sich auf der Nintendo Switch ein Spiel vorbestellt wird es sofort heruntergeladen aber man kann es noch nicht spielen. Deswegen frage ich mich ob ihr vielleicht eine Möglichkeit kennt das Spiel auf der Switch schon früher zu Spielen?

...zur Frage

Ich habe ien Spiel bei Gamestop vorbestellt, mit 5 € anzahlung. Mein Problem ist,ich finde den kassenbong nicht mehr... Kann ich es trotzdem rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?