Anzahlung eines Tattoos wieder bekommen/zurückgabe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein seriöses Studio tätowiert jemanden, dem die Nase läuft.

Andere Leute sagen dir nur wie es ist und du reagierst völlig überzogen.

Du hattest 1 . Monat gewartet als hättest du auch noch die 1. Woche warten können? Meinst du dem Tätowierer macht es Spaß einen Kunden wegzuschicken? Meinst du nicht er hat auch einbußen im Umsatz?

Und genau dafür ist die Anzahlung, er bereitet alles für dein Tattoo vor Stencil etc. vlt. zeichnet er auch nochmal das Motiv und packt seine eigene Kreativität da mit rein.

Du hast definitiv nicht das Recht auf den Inker sauer zu sein und die Anzahlung kriegst du nicht zurück.

Auch wenn du  nichts nicht hören willst (und unverständlcherweise doch sehr aggressiv reagierst), hat der Tättowierer völlig richtig gehandelt. 

Sobald du dich schnäuzt hast du deine ganzen Bakterien in der Hand und verunreinigst alles, was du anfässt. Und bei 13 Grad (auch mit einer Klimaanlage) ist das echt nicht normal. Gerade wenn du vorher schreibst, dass du zwei Tage davor krank warst. Auch dann hast du noch nichts in einem tattoostudio zu suchen. Komm einfach dein Woche darauf wieder. 

Es geht um deine Gesundheit und vor allem um die Gesundheit der anderen. 

CurryKing83 02.09.2017, 10:57

Und wenn das andere Studio nichts dagegen sagt, würde ich mir Gedanken machen, ob dies dann das richtige Studio für sich wäre, wenn die da jede rotznase tättowieren. 

1

Moinsen,

das Studio hat ganz normal reagiert und alles richtig gemacht. Das Geld wirst du natürlich nicht wieder bekommen.

Vielleicht solltest du mal darüber nach denken - wieso, weshalb, warum ?

Pascalundbella 01.09.2017, 21:02

Komischerweise hat das andere studio nichts dagegen gesagt. Wenn man keine Ahnung von tattostudio's hat sollte man's bleiben lassen..

0
Pascalundbella 01.09.2017, 21:07

Auf die 50€ scheiß ich jetzt auch. Wie beschrieben hab n' besseres Studio gefunden dann kassieren halt die von mir 300-400€ für's tattoo und nicht der andere Analreiniger

0

in ein anderes und besseres tattostudio und hab nen termin bei denen ausgemacht. 

....und die werden Dich, sofern seriös, auch nicht bedienen, wenn Du erkältet bist. Hat nichts mit Dir persönlich zu tun.

http://erkaeltung.de/5-dinge-man-mit-einer-erkaeltung-besser-nicht-tun-sollte/

Pascalundbella 01.09.2017, 18:34

Ich bin nicht Erkältet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

0
KachiKime 01.09.2017, 18:52

Richtig. Da wirst du auch wieder raus fliegen. Hat vielleicht doch was mit dir perönlich zu tun ?

0
KachiKime 01.09.2017, 19:04
@KachiKime

Ha, ha -  ich lach mich schlapp. Am 30.08. schreibst du doch selber, das du Grippe hast !

Das ist dann wohl ein Eigentor. Wie gesagt - hat alles vielleicht doch mit dir persönlich zu tun...

0
Pascalundbella 01.09.2017, 21:04

Gott ist dir langweilig:D
Was heißt hier Eigentor?
Ich habe mich in der zeit schon längst auskalkuliert. Ich glaub ich kann meinen eigenen Körper besser beurteilen als du.

0

Was möchtest Du wissen?