Anzahlung bei Tattoo City 62?

1 Antwort

So etwas weiß nur das Studio selbst. Ruf doch einfach mal bei denen an? :)

Anzahlung für Tattoo zurückbekommen?

Hallo zusammen, ich habe Anfang Juli eine Anzahlung in Höhe von 100 € für einen Tattootermin im Dezember geleistet, Vorarbeiten haben noch nicht stattgefunden. Jetzt hat das Studio meine Artistin gefeuert und will mir nur einen Gutschein geben, weil sie mir ja alternative Tätowierer anbieten. Auf der Terminkarte steht "im Falle eines Rücktritts nur Gutschein" - ich trete aber nicht zurück, möchte die (zweite) Arbeit aber vom Tätowierer meiner Wahl durchführen lassen, das kann das Studio aber nicht mehr bieten

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Anzahlung für tattoo?

hallo, ich möchte mich demnächst bald tätowieren lassen. Und muss für'n Termin eine Anzahlung in Höhe von 50€. Bekomme ich das Geld nach dem Tattoo zurück und was ist wenn ich nicht kommen kann? Klärt mich mal jemand auf :D danke schonmal :)

...zur Frage

Tattoo Termin abgesagt Anzahlung bekomme ich nicht zurück?

Hallo Freunde,
Ich habe in 2 Wochen einen Tattoo Termin
Und habe ihn heute abgesagt also 2 Wochen vorher und er möchte mir meine Anzahlung nicht zurück geben ist das normal????? Danke im Voraus

...zur Frage

Tattoo kosten für den Oberarm?

Hallo, und zwar hätte ich da ein Anliegen. Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen und hab da auch schon eine Vorstellung (siehe Bild). Das ganze soll auf den Oberarm, ungefähr von der Schulter bis etwas über die T-Shirt Grenze. Nun möchte ich den ungefähren Preis wissen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

tattoo oberarm kosten?

Dieses Tattoo möchte ich mir in den oberarm stechen lassen, bin zierlich daher wird es nicht allzu groß werden. Weiß jemand wie teuer das ungefähr wird? Ca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?