Anzahlung bei Saturn?

4 Antworten

Meist geht das erst ab einem bestimmten Wert mit einer Finanzierung.

Klar geht das. Weisst du, nur weil ich das jetzt so geantwortet habe, richtet sich jeder Saturn-Markt danach. Merkst du was?

Niemand hier kann wissen, wie eine solche Frage in DEINEM Saturn gehandhabt wird. Da musst du schon hingehen und fragen.

Das musst du vor Ort abklären, ob das möglich ist.

Anzahlung/Finanzierung bei Saturn/Mediamark

Hat jemand ne Ahnung, ob man bei einer kleinen Summe eine Anzahlung von 100€ BAR machen kann und das restliche Geld (in meinem fall 70€) in Raten oder einen Monat später komplett zahlen kann?

...zur Frage

Was kostet ein neuer VW up monatlich ohne Anzahlung?

mit der geringsten Ausstattung. Senn man in Raten bezahlen will ohne Anzahlung.

...zur Frage

Kann man Ratenzahlung abbrechen und den Rest auf einmal bezahlen?

...zur Frage

was bedeuten inklusiveinheiten beim handyvertrag?

Hallo ich überlege mir folgenden Handyvertrag abzuschließen: mowotel easy xs, 250 MB Datenvolumen und 250 Inklusiveinheiten Telefonie und/oder Internet. Meine Frage ist jetzt bedeutet Inklusiveinheiten, dass ich z.b. 200 Minuten telefoniere und 50 SMS versenden kann und nichts extra zahlen muss, oder ob ich wahlweise die 250 Minuten oder 250 SMS im Monat frei habe und das jeweils andere bezahlen muss?

...zur Frage

Hey leute reichen 100€ aus um den Unterhalt ein Auto zu bezahlen? ich fahre selten Auto?

...zur Frage

!HILFE! Mediamartk oder Saturn Finanzierung?! Bekomme ich das durch?

Hallo Liebe Leute Ich will mir morgen ein Proukt holen für 400 Euro. Ich bin Schüler und 18 Jahre alt. hab mir nie was zu Schulden kommen lassen. arbeite auf 400 Euro Basis bekomme so immer 320 € und Taschengeld. 80 € Ich werde gegen Weihnachten wenn ich die Finanzierung durch bekomme 200€ schon bezahlen dann wären es noch Monatlich 6,25€ zu bezahlen Jetzt meine Frage komme ich damit durch ? oder gibt es Tipps die mir morgen helfen können ? Ich weiß sparen wäre besser aber hab mir das jetzt lange überlegt und werde es versuchen. Und so Groß ist der betrag auch nicht Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?