Anzahl Zitzen = Anzahl Welpen?

Mutter mit Zitzen - (Maus, Nachwuchs, farbmaus)

3 Antworten

wenn dem so wäre müsste die wurfgröße ja immer gleich sein, was es aber nur selten ist ;)

Nein, es sing immer Gleich viele egal wieviele Kinder

z.b. Kühe und Frauen

ok, danke

0

Nein Stimmt nicht, eine Frau hat ja auch nicht 2 Kinder da sie 2 Brüste hat.

naja, ist das nicht was anderes?

0
@pisabeth

Nein, Säugetiere haben normalerweise Doppelt soviele Zitzen wie die durchschnittliche Anzahl der Kinder bei einem Wurf. Da das bei Menschen nur ein Kind ist, haben Frauen doppelt soviele Brüste.

0

Wir haben Mäusebabys gefunden

Hallo, wir haben heute ein Nest mit 5 kleinen Mäusebabys gefunden , wir haben das Nest den ganzen tag beobachtet und geschaut ob die Mutter kommt , am Abend haben wir sie mit ins Haus genommen , was fressen denn so kleine Babys ?(sie sind vielleicht 1-2 tage alt ) Kann man Kaffeesahne ihnen geben ? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wann gehen die zitzen meiner Hündin zurück?

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, oder ehr gesagt erfahrungsbericht haben.

Meine Hündin hat vor 10. wochen ihre Welpen bekommen, und jetzt wollte ich fragen, wielange es noch in etwa dauert bis das Gesäuge wieder zurück geht, die vorderen Zitzen sehen schon den umständen entsprechend gut aus, aber die letzen 2 Reihen sehen echt böse aus :/

Oder habt ihr Tipps ? Mehr Sport treiben ?

LG

...zur Frage

zitzen am bauch Kater?

Ich weiß dass Kater zitzen haben, aber diese beiden pickel sind kleiner als seine anderen zitzen und fast direkt nebeneinander..sind das trotzdem welche?

...zur Frage

Welche dieser Schuhgrößen stimmt mit der deutschen überein?

Wenn überhaupt eine gleich ist freue mich auf antworten LG Taubenstern💙

...zur Frage

Kaninchenbabys überprüfen?

Hi,

ich hatte schon vorherige Fragen wegen Nestbau. meine Carla hat nun nachträglich ein nest gebaut, nachdem sie die Jungen geworfen hatte. Da Sie auch sehr zutraulich ist lässt sie mich auch an die Jungen ran, wird nicht ageressiv sondern leckt mich dabei sogar noch. Jedoch ist nun der 2. tag fast vorbei. und ich habe mal die kleinen gewogen, dabei ist mir aufgefallen das 4 von Ihnen zwischen 36 und 40g wiegen, eins jedoch nur 25. Ist dies normal nach der geburt das die Gewichte trotz selber wurf so unterschiedlich sind? ich habe auch Alles bereit für eine Handaufzucht, weil meine Carla anfangs noch kein nest gebaut hatte. Sollte icih den leichteren welpen per hand aufziehen oder carla noch zeit geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?