Anzahl weißer Blutkörper erhöht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entzündungen haben viele Ursachen. Kann durch Bakterien oder Vieren hervorgerufen werden, aber auch durch Überbelastung oder Fehlbelastung. Eine Entzündung ist eine Rektion des Körpers um geschädigtes Gewebe wieder herzustellen. Die Anzeichen die du gemerkt hast (Wärme, Schwezen und Rötung) sind ganz normale Entzündungszeichen. Musst keine angst um Leukämie haben, das hättest du schon eher gemerkt ;-)

Danke für Deine Ausführungen. Das beruhigt mich dann doch etwas. :-)

0

Die Entzündung können durchaus am Fuß zustande kommen,hier Weichteilentzündung

Aber wodurch? An den ersten beiden Tagen war der Fuß richtig heiß, rot und ich hatte praktisch immer Schmerzen, auch wenn ich den Fuß hochgelegt habe. Da muss also, denke ich, irgend etwas ziemlich Gravierendes passiert sein. Ein einfacher Insektenstich kann solche Schmerzen doch sicher nicht auslösen.

0
@Kartoffelchips

Schon denkbar das sich Schübe vom Gicht oder Rheuma bemerkbar gemacht haben,kann auch sein das du dein Fuß irgendwann zuviel Zugemutet hast

0

Erhöhte ck werte?

Hallo ich habe mir mal meinen laborbefund angeguckt und mir ist aufgefallen das mein ck wert erhöht ist da ich aber einen Tag bevor mein Blut abgenommen wurde Sport gemacht hab kann es doch sein das der Wert dadurch erhöht ist oder ?

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Erhöhte Enzündungswerte..was ist mit meiner Op?

Hallo zusammen,

aufgrund von starken Schmerzen beim Atmen in der rechten Rippe, wurde mir Blutabgenommen. (Was mittlerweile auch schom wieder weg ist). Nun kam ein Anruf von meinem Hausarzt, dass meine Entzündungswerte im Blut erhöht sind. (Hatte allerdings auch eine Grippe, als mir Blutabgenomme wurden ist)

Nun werde ich am Montag, den 28.10 operiert. (Brust Op) Kann das eine Auswirkung darauf haben, dass ich nicht operiert werden darf?

...zur Frage

Entzündung im Blut?

Ich habe beim Arzt Blut abgenommen bekommen und als ich die Ergebnisse abholte, bekam ich von der Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich nochmal kommen soll, weil ich hohe Entzündungswerte im Blut habe. Woher kommen sie?

...zur Frage

Laktatwert erhöht bei Erkältung?

Guten Tag,

ich bin seit ca. 3 Tagen stark erkältet und habe Schmerzen in der Brust. Vor 2 Tagen haben wir in der Uni unser Blut untersucht. Für mich ergab sich ein Laktatwert von 9 mmol/l was ja deutlich erhöht ist. Meine Glukosekonzentration in Blut und Urin waren jedoch normal. Kann der erhöhte Laktatwert von der Erkältung kommen?

Viele Grüße

...zur Frage

Erhöhte Leukozyten: Welcher Facharzt für zuständig?

Hallo,

ich habe einen erhöhten Leukozyten Wert. Gibt es dort einen Facharzt, der dafür Experte ist oder muss man das mit dem Hausarzt besprechen?

Mein Hausarzt hat Blut abgenommen und die Werte waren erhöht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?