Anzahl von Nutzer in Deutschland: Smartphone vs. Klassische Handys?

1 Antwort

Seit einem Jahr werden in Deutschland weitaus mehr Smartphones verkauft als Handys. Dennoch gibt noch 70 Millionen "normale" Handys im Gebrauch. Aber da nur noch Wenige Menschen einfache Handys ohne Internet suchen, wird sich das Verhältnis ändern und nur noch als Zweitgerät für Notfälle fungieren.

Eure bevorzugte Smartphone-Displaygröße?

Bitte nehmt euch kurz 5 Sekunden und stimmt für die Größe die euren Vorstellungen am nächsten kommt, gerne auch ohne Begründung!

Als Orientierungshilfe sind einige populäre Smartphones in der jeweiligen Größenklasse angegeben.

Die Frage bezieht sich nur auf Smartphones, also wenn noch alte klassische Handys verwendet, bitte nicht abstimmen.

Die Frage stelle ich deswegen, da ich vor ein paar Tagen gesehen habe, dass Samsung tatsächlich mit dem A3 das letzte Smartphone unter 5 Zoll aus dem Sortiment genommen hat, und ich einfach nicht glauben kann, dass es nur noch so wenig Nachfrage nach kleineren Größen gibt.

...zur Frage

Fotos bei iPhone wiederherstellen?

Ich kam aus Versehen bei den Einstellungen der iCloud auf „iCloud-Fotomediathek deaktivieren“ und jetzt sind alle Fotos und Videos in der Mediathek weg! Kann mir jemand helfen? Es waren sehr wichtige Bilder dabei!

...zur Frage

Vodafone Online vertrag, bestelltes Handy unzufrieden kann ich umtauschen?

Hallo,

Habe vor 5 Tagen ein Vertrag online auf Vodafone.de abgeschlossen, und vor 3 Tagen kam mein Iphone 4s. Mit dem Handy bin ich unzufrieden aber der Vertrag ist super, ich möchte doch lieber das HTC one. Funktioniert das? oder muss ich es jetzt behalten?

...zur Frage

Wie viele Handys fallen im Durchschnitt pro Minute ins Klo?

:D gibt ja zu andren Sachen auch solche Studien.

...zur Frage

Gibt es noch Handys/Smartphones die in Deutschland, wenigstens in Europa hergestellt werden?

...zur Frage

Gibt es auch eine art cmd auf dem smartphone

Hi ich wollt bloß mal wissen ob es auf handys und smartphones ein cmd gibt thx für antworten

proxy2312

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?