Anzahl Kraftwerke China?

4 Antworten

Wenn Du wissen willst, wieviele Atomkraftwerke in China laufen bzw. in Bau sind, dann kannst Du im World Nuclear Report der IAEA (also der internationalen Atomenergiebehörde) nachschauen.

urheberrechtlich geschützte bilder im youtube video zeigen

darf man bilder,egal welche,in einem video verwenden,wenn man die quelle angibt?ich sehe viele alte videos wo in der beschreibung keine quelle steht und die wurden nicht gesperrt. wie ist das nun geregelt?

...zur Frage

Wie viele Kirchen gibt es in Berlin?

Es sind einige hundert. Aber eine Angabe über die tatsächliche Anzahl habe ich bislang nicht gefunden. Hat jemand eine verläßliche Quelle? Unter google werde ich nicht wirklich fündig.

...zur Frage

Minecraft Varo-wie einstellen?

Hey, meine Freunde und ich wollen bald ein Minecraft Varo zusammen spielen, leider hat keiner von uns auch nur den Hauch einer Ahnung wie das geht...

Die Tutorials auf Youtube sind zu kompliziert (zumindest die die wir uns ansahen).

Kennt jemand eine verlässliche und verständliche Quelle wie man sowas programmieren kann, auch wenn man keine Erfahrung auf dem Gebiet hat??

Wär super nett! Euer Wumpwiesel

...zur Frage

Wie ist die richtige Ernährung bei einer Fettleber/Leberzirrhose, gibt es verlässliche Quellen?

Man findet im Internet ja viele Infos was betroffene Personen bei einer Leberzirrhose/Fettleber beachten sollen.

Jedoch gibt es immer wieder andere Aussagen. Auf einer Website werden z.B. alle Kohlsorten und Bohnen empfohlen und bei der nächsten steht, das Kohlsorten und Bohnen ein NoGo sind.

Hat jemand eine verlässliche Quelle?

...zur Frage

Kraftwerke,nachteile?

Hey Community!

Ich weiss das Kraftwerke einen großen Vorteil haben, die für uns Menschen auch von großer Bedeutung sind. Mir fallen spontan keine Nachteile ein...außer dass wir nicht ohne Kraftwerke leben können, sprich, dass wir echt auf sie angewiesen sind. Habt ihr mehr Nachteile? Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Kann eine Privatperson in China ohne Gewerbe Rechnungen stellen?

Hallo Leute, ich plane derzeit ein Event in China mit einem Organisator in Beijing zusammen zu organisieren. Er muss für die Durchführung vor Ort berechtigt sein, Rechnungen zu stellen (an Sponsoren etc). Er würde den Vertrag gerne als Privatperson abschließen, da er derzeit nicht in einer Firma angestellt ist. Nun meine Frage: ist das aus rechtlicher Sicht unbedenklich? In Deutschland ist es doch so, dass man ein Gewerbe anmelden muss, um Rechnungen stellen zu dürfen und größerem Umfang (mehrere Tausend Euro). Ist das in Beijing anders, darf dort eine Privatperson ohne Gewerbe Rechnungen stellen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?