Anzahl Fahrzeughalter Brief und tatsächlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst doch niemand zwingen dein Auto zu kaufen. Wenn er sich weigert, dann bekommt den Wagen halt jemand anderes.

Auch innerhalb einer Familie gilt eine Besitzumschreibung. Du bist also der 3. Vorbesitzer und nicht der 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slawa96691
15.08.2016, 14:14

das wusste ich leider überhaupt nicht. sonst würde ich es vorher angeben.

0

Dann such dir einen anderen Käufer der lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verkauf das Auto doch einfach an einen anderen. Einen Mercedes bekommt man immer los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slawa96691
15.08.2016, 13:47

die leute kämpfen um den wagen, ich hatte schon 20 anfragen, locker und immer wollen die zu mir kommen.

0

Was möchtest Du wissen?