Anzahl Extremsportler die Geld verdienen

1 Antwort

Leider kannst Du das nur schätzen, denn es gibt kein Verzeichnis von Extremsportlern oder einen Extremsportlerverband. Die meisten Sportler haben auch keinen Sponsor (nur die Profis), da Sponsoren natürlich auch ihre "Werbung" vielen Leuten zeigen möchten. Und wenn man noch sehr unbekannt ist, dann hat man einfach noch keine Fans.

Vielen Dank für deine Antwort

0

Kann Red Bull tödlich sein?

Ich habe heute ein verstörendes Video bezüglich Red Bull gesehen(Was meines Erachtens ein Fake-Video war). Ein Mann trank angeblich 24 Red Bull und musste medizinisch versorgt werden, weil sein Herz regelrecht aus der Brust gesprungen ist.

1. Das Herz ist durch unsere Rippen geschützt. Ist es tatsächlich möglich das Herz Pumpen zu sehen bei einem extrem hohen Puls?

2. (Siehe eigentliche Frage) wie viel Red Bull müsste man trinken um beispielsweise einen Herzinfarkt zu erleiden ? (Wenn es denn möglich ist)

Und warum ich noch glaube, dass es ein Fake-Video war ist, weil die Brust des Mannes leuchtend knallrot war. Es wäre logischer wenn der ganze Körper knallrot wäre durch Überhitzung. ?!

...zur Frage

Mit FACEBOOK Geld verdienen?

Ist es denn möglich mit Facebook Geld zu verdienen? Da ich viel Zeit auf Facebook verbringe und eine nette Anzahl an Freunden habe( ca 1200), stellt sich mir die Frage ob ich das sinnvoll nutzen kann. Wenn ja, wie? Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen? Jede Antwort ist ein Schritt weiter für mich..

...zur Frage

Warum verdienen Frauen in einigen Berufen bei gleicher Leistung weniger Geld als Männer?

Das ist doch keine Gleichheit. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Die Welt braucht dringend mehr Feministen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Sponsoren für Party

Wir wollen eine größere Party schmeißen und hoffen auf Sponsoren. Jägermeister, Red Bull und Veltins sind schon angeschrieben. Veltins hat aber kein Interesse, weil es keine Abiparty ist. Schade. Hätte denn jemand eine Idee, welche Firmen das noch machen könnten, also eine "normale" Party und keine Abiparty?

...zur Frage

woher kommt das Geld für Sportlerlohn?

Hi Leute also beim Fussball müssen es die sponsoren sein - ich meine hier stets profis...die ihr geld ausschliesslich damit verdienen. Tennisprofis wirds auch so laufen. aber was ist mit Speerwerfern? alles sponsoring, oder wenn man ein land vertritt, bekommt mans dann vom Staat?

...zur Frage

Wie kann man bei Hay Day schnell viel Geld verdienen?

Ich spiele seit einer Zeit Hay Day und hab viel zu wenig Geld um z.B Saftpresse oder so zu bauen. Hat jemand eine Tipp wie ich schnell viel Geld verdienen kann?
Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?