Anzahl der Juden in Europa vor und nach dem 2. Weltkrieg.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich gab es vor dem 2. Weltkrieg 7 Millionen Juden in Europa, von denen die meisten in Osteuropa, z.B. in der Ukraine, lebten. Die Zahl der in der Shoah ermordeten Juden ist umstritten ( 5 - 6 Millionen )---- http://en.wikipedia.org/wiki/The_Holocaust --- Noch viel schlimmer als der V.lkerm.rd an den Arm.niern durch die T.rkei 1915, der aber möglicherweise Vorbild war.

Sind Juden schuld am 1. oder 2 Weltkrieg?

Hey Leute :)