Anzahl Autos, die mehr als 10 l / 100 km verbrauchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da wird es keine zahl geben da es innerortsverbrauch/ausserortsverbrauch und durchschnittswerte gibt! dazu kommt es auf die fahrweise an! Übrings ein auto was keine 10liter auf 100 verbraucht ist kein auto ;-)

yellowbird83 28.01.2013, 17:15

Danke trotzdem! ;)

Aber wie meinst du den letzten Satz?

0
toasty81 28.01.2013, 17:17
@yellowbird83

so wie es da steht ....lach alles was nicht mindestens 10liter sprit auf 100km verbraucht ist kein auto! das sagt mann sooooo ......genau wie .....man ist erst ein richtiger mann wenn man einmal ein v8 besessen hat ;-)

0

Überlege mal - Hummer ,Ferrari , Lanborghini , Rolls roys und andere Nobelmarken wie Daimler .... Auch mein kleiner 3 takter schluckt im Winter an die 10 Litter ! Mein alter war da weit sparsammer und ging ab wie ein großer . So viel zu neuerer "sparsam" technologie .

yellowbird83 28.01.2013, 17:14

Danke, hat mir ein bisschen weitergeholfen. ;)

0

Ich denke mal alle 6, 8 und 12 Zylinder. Viel spass beim zählen.

Was möchtest Du wissen?