Anzahl an Kalorien in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry Mädchen, aber das ist viel zu wenig. Wenn du unbedingt in der Klinik landen willst-so bist du auf dem besten Wege. Sport ist ja schön und gut, aber bitte tu deinem Körper das mit den 600-700 Kalorien nicht an!

Ich weiß, es ist schwer, so etwas zu ändern. Aber besser jetzt, als wenn es zu spät ist.

Hol dir Hilfe und lass dich beraten!

Denn "okay" ist diese Ernährung bestimmt nicht.

LG 

Ich denke das ist zu wenig. 1200 kcal sind eigentlich der empfohlene mindestwert, aber ich weis ja nicht wie alt du bist und ähnliches. wenn es dir so gut geht musst du auch nicht mehr essen

Skiingfreak 22.01.2017, 20:46

Nein 2000 (bei Erwachsenen) und Jugendliche im Wachstum brauchen manchmal noch mehr

0

Nein, dass ist viel zu wenig. So nimmst du ehr irgendwann zu.

Was möchtest Du wissen?