Anzahl aller Filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IMDb , eine der grössten Filmdatenbanken hat etwa 1,5 Millionen Titel gespeichert aber das sind überwiegend kommerzielle Produktionen...die extrem vielen Filme von Independentregiesseuren sind nur drin wens zufälig ein Kultfilm wurde...und da es ziemlich viele kommerziell erfolglose Filmemacher gibt würde ich die Gesamtzahl an Filmen in Spielfilmlänge auf etwa 5 Millionen schätzen...

Da könnte ich ja auch gleich fragen, wie viele Sandkörner es an der Nordsee gibt :DD

mutantenfilme/serien

kennt ihr gute mutanten-filme/serien? allerdings mit mutanten meine ich jez eher so x-men, oder elfenlied. aber auch filme wie mutant chronicles, nur nich nur Horrorfilme. sollte auch entweder ne story, oder ne geschichte dahinter sein

...zur Frage

Wo kann ich filme bei pro sieben nachgucken?

Hallo erstmal heute kommt bei pro sieben die Bestimmung leider darf ich aber nicht so lange gucken :( aber ich habe gehört das man filme irgendwo im internet nachgucken kann aber wenn ja wo? Danke im vorraus:D

...zur Frage

Warum kann ich den film "the a team" nicht auf netflix herunterladen?

Ich konnte sonst bis jetzt alle filme herunterladen, hat man irgendwie eine begrenzte anzahl an Filmen auf einmal oder so?

...zur Frage

Wie umarme ich einen Jungen?Bitte auch Rat von Jungs

Hi leute,ich hab ne ziemlich peinliche und blöde frage:Ich bin in einen typen verknallt und habe ihn gefragt ob ich ihn morgen umarmen darf.Er sagte: klar! Meine Frage lautet:Wie umarme ich einen Typen am besten? Bitte nehmt sie ernst!

...zur Frage

Suche englische Filme, um mein Englisch zu verbessern

Ich suche englische Filme, die gut und klar verständlich sind, aber auch nicht langweilig. Sie sollten für so 15-Jährige geeignet sein, also eher Teenie-Filme. Es könnte theoretisch auch eine Sendung sein, aber Filme wären mir lieber. Habt ihr Tipps für mich? Freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Insgesamte Minecraft-Spielzeit einsehen?

Ich habe schon Einiges zu dem Thema gefunden, aber diese Seiten sind schon ein paar Jahre alt. Ich weiß, dass man in den Einstellungen -> Statistics nachgucken kann, wie viel Spielzeit man im Singleplayer hat. Doch ich spiele eher auf Multiplayer-Servern. Kann ich irgendwo nachgucken, wie viel Spielzeit ich insgesamt mit meinem Account habe? LG Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?