Anycoin unbezahlte Rechnung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne Anycoin nicht aber nach einem kurzes Googlen erscheint mir dieses Unternehmen mit Vorsicht zu geniessen. Nur zwei Gründe: die Domain der Webseite ist eine .eu Domain (ich kenne kaum seriöse Unternehmen mit .eu Domain), zweitens habe ich einige bezahlte Reviews gefunden. 

Wenn du dort nichts gekauft hast, dann haben sie deine Bankdaten wohl irgend woanders her, d.g. du kannst sie anzeigen wenn du willst. Ich würde aber am besten die Emails von denen einfach ignorieren. 

Zur Sicherheit muss ich sagen dass ich kein Jurist bin und keine Verantwortung dafür übernehme wenn du meinem Rat folgst. Aber in ähnlichen Fällen bin ich so verfahren und mir ist nie etwas passiert.

Anycoin hat jetzt nicht den schlechtesten Ruf, außer dass sie halt sehr hohe Gebühren verlangen. Hab dort selbst schon gekauft und hatte nie Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne jeglichen Grund Geld von ihm fordern. Außerdem haben sie ja nicht nur die Bankdaten, sondern auch gleich noch die passende Handynummer. Das wird kein Zufall sein.

0

Was möchtest Du wissen?