Any Video Converter konvertiert Video in doppelte Länge!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow. Ein Video, welches nur 6:20 min geht aber eine Größe von 800 MB hat ist ja schon sehr enorm. Ein normaler Spielfilm (90 Min.) hat ja gerade mal eine Größe von 700 - 1000 MB. Ich glaube du hast bei der Erstellung des Video mit der Auflösung nicht gegeizt. Irgendwie scheint da ein Einstellungs-Problem vorzuliegen. Selbst nach der Konvertierung dieses Mega-Kurzen-Videos wird die Datei-Größe immernoch enorm sein.

Vielleicht gibt es falsche Einstellung bei der Konvertierung. Du kannst auch andere Software benutzen, wie z.B. AnyMP4 Video Konverter.

12:40min meinte ich selbstverständlich!

Darf man kurz lachen? 800 MB sind bei mir eine 100 Minuten Datei. ich glaube, du nimmst dir mal Freemake Video Converter und machst du Datenrate auf 1000 kBit/s - das reicht völlig aus!

0

Was möchtest Du wissen?