Anxiety

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du denn ? Ich denke du das deine Hormone Vllt einfach zurzeit ein wenig verrückt spielen ^^ das kann sich auf Psyche auch auswirken . Ich denke nicht das du dir darüber Gedanken macken musst . Du bist sicherlich nicht "gestört" ich bin jetzt keine Fachfrau aber ich würde wirklich sagen : ganz normale pupertäts Dinge :) Manchmal Is da der Kopf n bisschen aufgewühlt . Wenn dann dazu noch alles rund im Körper geht dann ist er vllt einfach etwas überfordert und dann können Emotionen mal schnell aus dem Gleichgewicht geraten .. ❤︝Hatte ich auch und hab ich auch Noch . Mir geht's manchmal genauso .:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliciaKerr
08.02.2015, 17:46

Danke für deine Antwort. Also daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich habe immer noch eine andere Erklärung gesucht. Naja, ich hoffe dass sich das klärt und dass du Recht hast ❤︝

0

Was möchtest Du wissen?