Anwndungsdauer von Nasensalbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise muss ein Beipackzettel dabei sein, ich würde an deiner Stelle in die Apotheke gehen und nachfragen, ansonsten beim HNO- Arzt anrufen, normalerweise sagt sowiso der Arzt wie lange man ein Arzneimittel anwenden soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur der sagen, der die Inhaltsstoffe kennt. Es können 5-10 Tage oder auch 2-4 Wochen sein.

Sieh dir aber die Pappschachtel der Tube nochmal an, auf einem der Verschlußfalze müßten Herstellungs- und Haltbarkeitsdatum stehen, auch auf dem Tubenfalz (oder wie immer das Tubenende heißt).

Sollte es eine kleine Glasdose sein, müßten die Daten auf dem Etikett stehen.

Aber ich glaube, du müßtest da bestimmt nochmal in der Apo. nachfragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwacher hno arzt sollte dir sagen wie lange man die salbe nehmen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?